Jump to content

Was ist eine 0-Datei und 1-Datei...


Patrick1967

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun mein XP neu aufgesetzt habe und den SFU installiert habe, habe ich aber plötzlich Probleme beim streamen.

Der Film streamt 51 Minuten und bricht ab, weil andere Vorgänge auf das File zugreifen??

Wenn ich nun das File, ein TS übrigens per Movieplayer sehen wollte, stockte das total rum. Im Forum fand ich einen Beitrag, dass mán die Netzwerkkarte auf 10Mbit/Half stellen sollte. Das hab ich gemacht, und es stockt nicht mehr.

Jetzt wollte ich Santa Clause für die Kinder aufnehmen, hört die Box auf zu streamen nach 5 Mnuten.

Ich versuche es nochmal per Sofortaufnahme, aber ich bekomme nur 0-Datei, 1-Datei, 2-Datei und immer so weiter. Nicht ein einzigen TS stream.

Ich weiß momentan leider nicht genau, ob unter Einstellungen/Diverse Einstellungen der SPT Treiber an oder aus ist.

Wäre es denn wichtig, dass er an ist? Unter den Aufnahmeenstellungen hab ich jedenfalls in SPT Modus aufnehmen.

Ach ja, ich habe auch per Internet das Image geflasht heute. Muß ich danach auch noch Änderungen vornehmen, damit ed klappt? Ich habe das release vom 20.11.2005 drauf.

Wäre nett, wenn schnell einer helfen könnte, da ich ab 9.12. die letzte Staffel Tooltime streamen möchte.

 

mfg

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 0-, 1- usw Dateien erhältst Du, weil der SPTS-Modus nicht (richtig) funktioniert oder sich beim Streamen verabschiedet. Das sind dann PES-Streams, also Video und Audio in separaten Dateien.

 

Passiert teilweise, wenn Aufnehmen in SPTS-Mode eingeschaltet, aber unter Diverse Einstellungen auf aus steht. Stelle mal unter Diverse Einst. SPTS auch mit auf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...