Jump to content

Word 2000 Probleme beim drucken!


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Jetzt kam ein Bekannter zu mir und sage, dass er Probleme mit dem drucken bei Word 2000 hat. Dann bin ich mal dahin und dachte, dass kann ja mal wieder nichts schlimmes sein. Nur ist da ein Problem das ich noch nie gesehen oder von dem ich noch nie gehört habe. Beim drucken wird immer eine leere Seite ausgegeben. Bei allen anderen Anwendungen funzt das drucken ohne Probleme! Auch die Druckansicht ist LEER! Als Drucker war auch noch ein PDF-Writer installiert, auch bei dem das selbe. Wie kann das sein? Die Seite kann komplett voll mit Text sein und beim drucken ist nichts davon zu sehen.

 

Wäre für jeden Tip sehr dankbar!

 

Die Lösung der Neuinstallation ist mir bekannt! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner eine Idee bzw. das Problem schon gehabt?

 

Habe den Druckertreiber und Office heute komplett installiert, leider ohne Erfolg. Wie gesagt über Excel druckt er, nur bei Word nicht. Auch in der Druckvorschau ist die Seite leer. Bei der Seitenansicht ist alles noch normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Lösung heisst

 

OpenOffice 2.0

 

Gibt es hier, und ja Du kannst jedes Worddokument (ausser welche mit VBA Code) in Openoffice öffenn Drucken bearbeiten usw. Und ja Du kannst jedes OpenOffice Write Dokument als Word abpseichern damit dieses auch von Word Usern gelesen werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michischmitt

Leider ist das ganze nicht so einfach! Der Drucker zieht ja auch ein Papier durch, nur druckt er leider nichts drauf, genauso wie auf der Druckvorschau!

 

@Ü40

Zuhause nutze ich das ja auch, nur da ist das nicht so einfach!

 

Da muss es doch eine Möglichkeit geben, ohne das ich den ganzen Rechner neu installiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Gib dem Text mal eine andere Farbe.

 

Nicht gerade weiß......

@Brightpower

Hast Du Dir geade was reingeschmissen? ;):blink: Ich sehe hier bei aller LIEBE kein WIEßEN TEXT!

 

Auch habe ich bei mir nicht mal die Möglichkeit einen Text weiß zu machen!

 

P.S. Die Antwort hättest Du Dir auch sparen können!

 

@Ü40

War hier mal was weiß????

 

Da werde ich wohl echt den ganzen Rechner neu installieren müssen, nur weil das schei.. Word nicht mehr gescheit druckt! ^_^

 

 

*edit*

Sorry @Brightpower, da musstest Du aber auch dran schreiben das es ein Witz seien soll!

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ahhhhh da hatte ich aber eine sehr lange Leitung!

 

Sorry, der Witz war ja soooo schlecht, den habe ich nicht mal verstanden!

 

und ich habe schon gedacht der meint hier im Thread! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast luigihausen

Altes Thema aber immer noch Akut!

 

Habe auch schon versucht Word bzw. das Office Paket zu deinstallieren und neu zu installieren, nur leider ist das Problem immer noch da. Auch den Drucker Treiber habe ich deinstalliert und wieder installiert.

 

Das drucken aus Excel oder anderen Anwendungen funzt.

 

Wie kann ich das mit einer Deinstallation und Neuinstallation bei Office hinbekommen. Es sollte auch Microsoft Office sein und nicht Open Office!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam ein Bekannter zu mir und sage, dass er Probleme mit dem drucken bei Word 2000 hat. Dann bin ich mal dahin und dachte, dass kann ja mal wieder nichts schlimmes sein. Nur ist da ein Problem das ich noch nie gesehen oder von dem ich noch nie gehört habe. Beim drucken wird immer eine leere Seite ausgegeben. Bei allen anderen Anwendungen funzt das drucken ohne Probleme! Auch die Druckansicht ist LEER! Als Drucker war auch noch ein PDF-Writer installiert, auch bei dem das selbe. Wie kann das sein? Die Seite kann komplett voll mit Text sein und beim drucken ist nichts davon zu sehen.

 

Wäre für jeden Tip sehr dankbar!

 

Die Lösung der Neuinstallation ist mir bekannt!  :wub:

Guck mal nach der Druckauflösung und stelle diese beim Drucken von Word Dokumenten auf max. 300x300 dpi.

 

Was ist das für ein Drucker?

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...