Jump to content

Tim (2) wurde erschlagen


Gast KSM2002

Empfohlene Beiträge

Tatverdächtiger im Fall Tim festgenommen

Elmshorn (dpa) - Der zweijährige Tim aus Elmshorn ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft vom Freund seiner Mutter getötet worden. Die Leiche des Jungen wurde mit Kopfverletzungen in einer Tasche im Garten eines Hauses gefunden, in dem der Freund der Mutter arbeitete. Die Sporttasche gehörte dem 38-Jährigen. Der Mann habe ein Teilgeständnis abgelegt, sagte Oberstaatsanwalt Wolfgang Zepter in Itzehoe in Schleswig-Holstein. Die Ermittler sind sich sicher, dass Tim in der Wohnung des Verdächtigen starb.

 

 

Mensch, Mensch, Mensch.....so was DARF es nicht geben. Man überlege sich: 2 Jahre war der Junge alt....ich will mir gar nicht vorstellen, was der Junge in seinen letzten Minuten gedacht hat. :lol::lol:

 

Ich hab jetzt selbst einen fast 3 Jahre alten Sohn, und mir wird es echt richtig anders, wenn ich drüber nachdenke.....

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man direkt betroffen ist, fragt man sich warum es keine tot strafe gibt? int. mich wie lange er im gefängniss bleibt?oder ob er es uberhaupt ins gefängniss gebracht wird, vieleicht psy.krank!!!

ein Steuerhinterzieher bekommt in DEUTSCHLAND mehr Strafe als ein KINDMorder, ich verstehe die welt nicht.

bearbeitet von belal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man direkt betroffen ist, fragt man sich warum es keine tot strafe gibt? int. mich wie lange er im gefängniss bleibt?oder ob er es uberhaupt ins gefängniss gebracht wird, vieleicht psy.krank!!!

ein Steuerhinterzieher bekommt in DEUTSCHLAND mehr Strafe als ein KINDMorder, ich verstehe die welt nicht.

wenn ich mein 9monate altes Kind angucke, und mir gleichzeitig so was im Fernseher höre, möchte ich so ein Killer nicht begegnen, da lande ich echt danach im gefängniss. so ein Scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man direkt betroffen ist, fragt man sich warum es keine tot strafe gibt? int. mich wie lange er im gefängniss bleibt?oder ob er es uberhaupt ins gefängniss gebracht wird, vieleicht psy.krank!!!

ein Steuerhinterzieher bekommt in DEUTSCHLAND mehr Strafe als ein KINDMorder, ich verstehe die wilt nicht.

DAS bemängele ich auch:

Wenn doch eindeutig erwiesen ist (d.h. er gibt es selbst zu), dass er dieses schutzbedürftige Wesen ermordet hat, dann soll man doch bitteschön mit ihm dasselbe veranstalten....

So kommt er dann 8-10 Jahre in den Bau und ist danach wieder auf freiem Fuße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt daran das wir hier in einem Falschen Film leben der heist "Deutschland was sind wir für dich" .Sklaven !!!!!Ein Menschen leben ist ein Furz wert.Bescheist man das Finanzamt oder ähnliches (Staat) würden sie dich am liebsten noch in der gleichen Minute aufhängen.Kommt aber ein Mensch durch ein anderen Mensch zu Tode (Mord, Vergwaltigung usw) bekommste Bewährung und darfst wieder gehen.Da stimmt doch was nicht in unserem Staat.Ich wäre dafür und dafür plädiere ich auch, die Todesstrafe ein zu führen.Warum soll der Mensch der einen anderen umbringt auf Staatskosten noch leben??? Wieso?? :lol::lol:B):P:lol::P:o

bearbeitet von Kobold_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist laut Medien ja kein Mord sondern "Totschlag"..........ich glaube das sollte es kein Unterschied geben...............ich hoffe der kommt in den Knast dann wird er alles das kriegen was das "Schwein" braucht...................aber der wird irgend eine Therapie bekommen und der Staat wird in den viel Geld und Zeit in seine Rehabilitierung investieren...............In Deutschland werden nur Leute "fast eingebuchtet" :lol: die keine Winterreifen haben...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso! Das Geld für die Unterbringung und Verpflegung im Knast könnten die sich bei solchen Verbrechen sparen. Sowas sollte einer mit meinem 2 jährigen Sohn machen, dann könnte ich auch für nichts garantieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft haben solche Morder ein Totschlag Urteil bekommen, nachdem sie wieder auf freie Fusse waren, haben sie wieder zurück geschlagen!!!!, möchte gerne wissen, wie denken die Rechtanwälte, die sollche leuten verteidigen? wenn solche Morder ein Totschlag Urteil bekommen, und nachdem sie frei sind, etwas mit den kinden diese Rechtanwälte was tut, werden Sie solchen leuten wieder verteidigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte gerne wissen, wie denken die Rechtanwälte, die sollche leuten verteidigen? wenn solche Morder ein Totschlag Urteil bekommen, und nachdem sie frei sind, etwas mit den kinden diese Rechtanwälte was tut, werden Sie solchen leuten wieder verteidigen??

solche leuten bekommen doch meistens pflicht-anwälte.

soll heißen sie bekommen einen vom staat auf staatskosten gestellt!

die machen das bestimmt auch nicht gerne, aber was solln se machen?

wenn sie ihn (klienten) benachteiligen verlieren die ihren job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar gegen die sogenannte totesstrafe nur in vielen fällen ist es unabtingbar dies ggf. durch zu setzen erstens würden dadurch massiev steuern gesparrt zweitens wird dieses Ekelpack aus dem verkehr gezogen, den ich denke nicht das nen mörder nach 5 - 10 jahren rehabilitiert ist der drang nach blut steckt schon in den genen finde ich.

 

wenn ich schon daran denke das der stiefvater meines ältesten sowas machen würde, und dann noch mit ner min strafe die echt nicht war sein kann dann müste er sich echt in acht nehmen ich weiss man sollte gleiches nicht mit gleihem vergelten aber ich frage mich wieso solche menschen dann noch leben dürfen.

 

ist doch nix anderes mit den ganzen pedofielen lebenslang wegsperren bringt nix kostet doch unnötig und rehabilitieren lassen die sich eh nicht.

 

es gibt viele fälle da bleibt einen echt nur ein kopfschütteln über die urteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Kindermördern würde ich gnadenlos den Schwanz scheiben weise abschneiden (auch wenn es diesmal kein Kinderschänder war) und bei bewusstsein dem Mörder das in die Fresse stopfen.. und das alles mit den anderen Gliedmaßen auch! Unbetäubt und bei vollenbewusstsein!

 

Wie ich sowas hasse! zum Heulen echt! jetzt wo ich pappa bin ist das gefühl noch viel extremer...

 

liebenn gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi All,

 

Ich muss mich eurer Meinung anschließen. Es ist echt eine Sauerei das Vergewaltiger, Mörder und Totschläger nach kurzer Zeit aus der Haft entlassen werden, um gleich im Anschluss die nächste Straftat zu begehen. Ist ja neulich erst wieder passiert. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen des kleinen Mädchens, das ihr Leben auf tragische Weise lassen musste, nur weil so ein Peverser seiner Lust nachgegangen ist. Der Psychiater, der das positive Gutachten über diesen Kindermörder erstellt hat, (deswegen kam er auf freien Fuß)gehört gerade mit ins Gefängnis gesteckt. Es gibt ja bei einer besonders schweren Schuld diese Sicherheitsverwarnung nach der Haft. Leider wird diese nur bei einer negativen Prognose für die Zukunft dutchgesetzt.

ABer kann so ein Mensch überhaupt geheilt werden, der einmal ein Kind missbraucht hat???

Meiner Meinung nach nicht.

 

Einmal Vergewaltiger-->Immer Vergewaltiger

 

Zur Todesstrafe muss ich aber leider Nein sagen. Grund hierfür ist für mich, dass so ein Urteil nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. Und man erfährt ja ständig aus den USA, dass dort viele Leute unschuldig zur Todesstrafe verurteilt wurden. Das muss nicht sein.

 

Sollen die lieber im Gefängnis verrotten und dort in ewiger Einsamkeit über ihre Schandtaten nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf Kosten welcher??? Wer zahlt den seine Kosten hmmm, er bekommt gutes Essen ein warmen Platz zu schlafen ,ein Dach über den Kopf.Dem gehts ja den besser als einen der hier in der Armut lebt und einen der hier in Deutschland schwer arbeiten muß dafür.All dies Kosten tragen wir!!! Er läst es sich gut gehen.Sogenannte Belohnung dafür das er ein Verbrechen begangen hat.Ne ne also der mueste genau das erleben was er dem Menschen angetan hat. :lol::lol:B):P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf Kosten welcher??? Wer zahlt den seine Kosten hmmm, er bekommt gutes Essen ein warmen Platz zu schlafen ,ein Dach über den Kopf.Dem gehts ja den besser als einen der hier in der Armut lebt und einen der hier in Deutschland schwer arbeiten muß dafür.All dies Kosten tragen wir!!! Er läst es sich gut gehen.Sogenannte Belohnung dafür das er ein Verbrechen begangen hat.Ne ne also der mueste genau das erleben was er dem Menschen angetan hat. :lol:B):P:lol::P

Können wir den Gott spielen?Ich finde das echt schrecklich Menschen zu töten! :o

 

"und wenn man das schon hört ja wir bezahlen sonst geld dafür" :lol:

wenn man da nichts für bezahlt dann bezahlt man es wieder wo anders rein "19% MwSt" und uund und...also ein leben mit geld zu vergleichen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - wir können und dürfen nicht Gott spielen!

 

Aber es kann nicht sein, daß jemand, der z.B für sich zuhause DVD´s kopiert schwerer bestraft wird, als jemand, der ein Leben vernichtet.

Noch dazu das von einem Kind, das sich nicht wehren kann und absolut unschuldig ist!

 

Das Rechtssystem ist echt zum kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - wir können und dürfen nicht Gott spielen!

 

Aber es kann nicht sein, daß jemand, der z.B für sich zuhause DVD´s kopiert schwerer bestraft wird, als jemand, der ein Leben vernichtet.

Noch dazu das von einem Kind, das sich nicht wehren kann und absolut unschuldig ist!

 

Das Rechtssystem ist echt zum kotzen!!!

Es gibt keinen Gott :lol::lol:

 

Und wer 2 jährige Kinder erschlägt, der gehört gevierteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Gott spielen?Ich finde das echt schrecklich Menschen zu töten! 

 

Das erklär mal allen hinterbliebenden. :lol::lol:B):P

 

 

 

Der Mensch ,der Leben nimmt (tötet), hat er kein Recht zu leben.Und sich nicht noch auf Staats kosten verköstigen zu lassen. 19% von jedem Menschen hier in Deutschland sind sehr viel Geld.Was denkste den warum die Regierung die Steuern erheben wird, um das viele Geld reinzubekommen um Schulden zu tilgen. :lol::P:oB):P

bearbeitet von Kobold_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast emmaferrings

So eine Sauerei!

 

Der Typ kommt in den Knast und bei guter Führung is er in 5 Jahren wieder draussen wo er dann gleich den nächsten Mord begehen kann. Aber vieleicht war er ja zum Tatzeitpunkt betrunken und ist daher nur vermindert Schuldfähig. :lol:

Und so lange er im Knast sitzt lebt er schön auf kosten unserer Steuergelder. Jeder von euch zahlt seinen Anteil dazu!

 

Ich sage euch, für solche Typen gibt es nur eine Lösung die auch sicher ist! Ich meine die "Chauschesko Metode"! Scharfschuetze.gif

 

Das kam gerade im Radio: Ein unbekannter Mann hat in Jena versucht einen 12 Jährigen Jungen in sein Auto zu ziehen. Als Passanten dazu kamen musste der Mann fliehen.

 

Was ist den nur in D los? Das ist ja furchtbar!

 

Grüße

 

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Mitgefühl.............aber was jetzt läuft finde ich genauso ekelhaft.

Da finden Wallfahrten statt jeder Hans und Franz bringt Blumen oder Kerzen.........bäh zum Kotzen...........

 

Wo waren den Verwandte, Freunde, Bekannte, Nachbarn und Mitbürger vorher :lol:

das ist doch schlimm oder nicht.........da wird ein kleines Kind von 2 Jahren ständig ohne Grund von der Mutter abgeschoben und jetzt wo es tot ist schreien alle........ne ne

 

Und diese öffentlichkeits geilen Leute die noch große reden schwingen vor jeder Kamera die kommt ekelhaft sowas............

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht persöhnlich nehmen hier im Board bitte aber das ist ja nun mal die Wahrheit. Die Deutschen sind nun mal unangefochten die Nr 1 in Sensationslüstigkeit.Leider!!! Vorher die 3 Affen (Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen) und nun Heuchler. :lol::lol:B):P

bearbeitet von Kobold_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...