Jump to content

Philips dbox läuft nur noch mit pc


Gast ulrichc

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines problemchen mit meiner dbox. egal was ich für ein image draufspiele startet die box n ur noch wenn ein nullmodemkabel angeschlossen ist und am pc hängt. was ich bisher hier finden konnte klingt es meines erachtens nach einem kaputten bootloader, was aber meiner ansicht nach nicht sein kann. das seltsame an der sache ist, dass es keine rolle spielt ob der pc an oder ausgeschaltet ist. netzwerkkabel muss nicht angeschlossen sein. sind im pc irgendwelche brücken im anschluss fürs nullmodemkabel???

kennt einer von euch das problem oder hat eine vernünftige erklörung??

 

Vielen dank

mfg uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

Dbox bootet wieder, nachdem ich das Kabel mal an der Box abgemacht habe :rolleyes: Ich glaube ich hatte alles mögliche ausprobiert, aber darauf wäre ich glaub ich niemals gekommen....

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

Dbox bootet wieder, nachdem ich das Kabel mal an der Box abgemacht habe :rolleyes: Ich glaube ich hatte alles mögliche ausprobiert, aber darauf wäre ich glaub ich niemals gekommen....

Danke für die Hilfe.

in deinem ersten thread schreibst du, das die box nurnoch mit kabel startet.in deinem letzten thread schreibst du das gegenteil.

 

was

den

nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...