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DSL Router Sinus 154 Basic SE


derberg_de

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DHCP ist aktiv.stimmt.

das kann ich mal versuchen.leider ist das ganze bei einem kunden.naja.werd´s mal ausschalten

Hallo jungs

 

bitte wie kann mann die DHCP désaktivieren habe auch einem router da SE 105 die nicht funzen :P

bearbeitet von Naceur
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das kann man unter netzwerkeinstellungen im router ändern.

geht bei dir dyndns update auch nicht, oder was geht nicht?

das geht gar net. :angry:

 

Ich kann noch nicht mal zum Router verbinden. also keine Router menu etc. :angry:

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@naceur

kommste garnicht auf den router drauf oder wie ?

oben in der adresszeile deines IE oder fuchses mal 192.168.1.1 oder 0.1 eingeben dann solltest du draufkommen.

oder habe ich was falsch verstanden ?

doch lummerland , du hast alles richtig verstanden .

 

Ich bekomme ueberhauot gar keine menu von der Router. :angry: habe alle moeglische IP adresse versucht. allerdings ohne erfolg.

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Hi,

 

crossover direkt rein. Wenn DHCP noch eingestellt ist, dann Dein Rechner auch darauf einstellen, dann bekommst Du eine neue IP und die IP vom Router.

 

Zweite Möglichkeit via Netzwerk die Mac-Adresse des Routers suchen und dann auf das gleiche Sub-Netz schalten, dann solltest auch wieder draufkommen. (Hatte ich mal wo gelesen)

 

Ciao Singh

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Gast shl-meister
das kann man unter netzwerkeinstellungen im router ändern.

geht bei dir dyndns update auch nicht, oder was geht nicht?

Hatte das selbe Problem, trotz korrekten einstellungen. Und habe dann auf einem Board gelesen, daß man die orginal Firmware neu einspielen soll. Dann seine Daten neu eingeben (keine Sicherung einspielen, dann tritt der selbe Fehler wieder auf) und dann sollte es gehen. Warum und wieso wusste auch keiner, hat aber gefunzt.

 

Gruß

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@Naceur

 

Resette den mal (10sec. knopf drücken)...

 

dann bei rechner probieren mit DHCP..

 

router neu starten, nochmal probieren...

 

wenn nich dann gehts weiter mit fester ip aufm rechner.

 

!!Darauf achten das bei der festen ip die gatewayIP und die DNS ip die ip vom Router/modem ist!!

 

router neu starten, nochmal probieren.

 

wenns immernoch net geht musste T-Com fragen die tauschen einfach aus.

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@Naceur

 

Resette den mal (10sec. knopf drücken)...

 

dann bei rechner probieren mit DHCP..

 

router neu starten, nochmal probieren...

 

wenn nich dann gehts weiter mit fester ip aufm rechner.

 

!!Darauf achten das bei der festen ip die gatewayIP und die DNS ip die ip vom Router/modem ist!!

 

router neu starten, nochmal probieren.

 

wenns immernoch net geht musste T-Com fragen die tauschen einfach aus.

Danke heugabel

 

Habe alles gemacht, geht aber net :angry: das muss nur kapput sein. (das war einer ebay einkauf fuer 25 uronen) :angry:

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  • 2 weeks later...

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