Jump to content

ORF


fuchsi1

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit meiner Nokia 1er Box seit ein paar Tagen habe ich damit keinen Empfang der Österreicher mehr, auf der Humax habe ich einen neuen Key eingespielt und alles läuft wieder. Leider weiß ich nicht mehr so richtig wie ich dieKarte für die D Box beschreiben muß, bei Chip Card kommt immer eine Fehlermeldung. Als Geräte habe ich Master Card 2 und Card Pro, vieleicht kann mir jemand helfen mit welchem Programm und wie ich die Karte beschreiben muß, Fun oder GW sind vorhanden.

 

 

Danke Fuchsi1

bearbeitet von fuchsi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion hätte dich zwar auch sehr schnell ans Ziel gebracht, aber nun gut.

 

Du benötigst Chipcat oder Chipcast 3.0 für WinXP, dann den Mediasensing patch und gut ist. Wenns nicht tut, dann nimmste als Proggi Masterburner, der ist extra für MasterCRD´s. Hex inds flash, CRD ins Eeprom und gut ist.

 

 

MFG -Norax-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche seit gestern mit chipcat eine karte zu beschreiben egal ob fan oder gw immer wenn ich nach aufforderung auf modus 1 umgeschschaltet habe und auf ok drücke kommt die meldung error loader doesnt´work!

leider kann ich kein englisch und weiß nicht was das heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche seit gestern mit chipcat eine karte zu beschreiben egal ob fan oder gw immer wenn ich nach aufforderung auf modus 1 umgeschschaltet habe und auf ok drücke kommt die meldung error loader doesnt´work!

leider kann ich kein englisch und weiß nicht was das heißt

benutze mal das proggy masterburner oder cardwriter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fuchsi1 hast die die MHz zahl von 3,5 auf 6,0 erhöht? wenn du xp nutzt mußt du das machen kannst du unter einstellungen machen dann sollte es klappen (eigentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuchsi1

beim beschreiben einer gw mit chipcat xp, sagt chipcat dir doch

wie du den mastercrd (6 mhz) einstellen sollst.

beim beschreiben einer gw soll es 2 - 0 - 2 sein.

bei einer fun ist es 4 - 0 - 4

gruß

taxus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

da spielt orf mal nen bischen mit den keys und schon ist ganz deutschland in panik ohh bei mir geht orf nicht mehr,man könnte ja meinen das wer der weltuntergang.gibt bestimmt bessere sender die nicht mehr gehen,da ist die panik nicht so gross,aber bei orf wird ja auch deutsch gesprochen und was wird denn da gezeigt was nicht auch auf rtl,zdf,ard,usw.. auch gezeigt wird zb der alte,derrick(lebt der überhaupt noch),wetten dass,formel1,irgendwelche serien,und dann diese werbung dazwischen :P ne ne ne.

ach ja ich hab ne 2er da geht orf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy skorpion01

das mit dem orf ist halt geschmacksache da werden die filme wenigstens nicht durch werbung unterbrochen, außerdem geht es garnicht sosehr um orf, als darum das ein sender offen ist und trotzdem bei mir nicht läuft, da es für mich mehr ein hobby ist, aber inzwisfchen habe ich alles wieder am funzen.

 

fuchsi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...