Jump to content

Nimmt Eure Frau/Freundin Euren Job für ernst!?


pwfreak

Empfohlene Beiträge

@pwfreak

Nun scheinen hier einige nicht ganz auf der Höhe zu sein!!

Also klär doch mal alle genau auf was du meinst.

Ich habe wohl verstanden was du meinst.

Scheint aber bei vielen Mitgliedern nicht so zu sein.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santorin

 

Seine frage ist schwammig und blöd, und wenn eine Frau/Mann was gegen den Job des anderen ist ihr/ihm nicht zu helden und gehört abgeschossen fertig da brauch man doch nicht drüber reden..............

 

Jeder Job muss gemacht werden und verdient jedermanns (Frau) Respekt.

 

........da hast du doch schon alles gesagt und ich denke um so mieser der Job um so mehr Respekt habe ich vor jeder Person ...........weil er von jemanden gemacht wird.

 

Aber warum sind bei dir nicht alle auf der Höhe, die dieser Frage bzw. die Erklärungen von pwfreak nicht folgen können. Und seine Beteiligung an diesem Thread ist auch nicht grade toll .............. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santorin

 

Seine frage ist schwammig und blöd, und wenn eine Frau/Mann was gegen den Job des anderen ist ihr/ihm nicht zu helden und gehört abgeschossen fertig da brauch man doch nicht drüber reden..............

 

Jeder Job muss gemacht werden und verdient jedermanns (Frau) Respekt.

 

........da hast du doch schon alles gesagt und ich denke um so mieser der Job um so mehr Respekt habe ich vor jeder Person ...........weil er von jemanden gemacht wird.

 

Aber warum sind bei dir nicht alle auf der Höhe, die dieser Frage bzw. die Erklärungen von pwfreak nicht folgen können. Und seine Beteiligung an diesem Thread ist auch nicht grade toll .............. :P

Wieso soll ich mich hier so dermaßen Einbinden ! Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt und bekomme gleich von einigen so was von in die Fresse !

 

Ist echt nicht net !

 

:D

 

Leute !

Antwortet in diesem threat oder lasst es bitte bleiben.

 

Schwachsinn oder nicht !

 

Ich finde diese Frage schon berechtigt !

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...