Jump to content

Septemberimage und diseqe


Gast lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallo,wer kann mir helfen:

meine Philips-Box schaltet sehr schlecht auf einen anderen Satellit um. Alle möglichen Diseqeeinstellungen probiert, alle Tunertreiber getestet und kein Erfolg. Beim Augustimage mit Tunertreiber tda80xx habe ich keine Umschaltprobleme. Leider habe ich in diesem Image das Problem, das meine Viaccesskarte(freex tv) nach kurzer Zeit einfriert. Aber trotzdem "Hut ab" vor den Leuten, die solche Image auf die Beine stellen.

 

Mfg Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wer kann mir helfen:

meine Philips-Box schaltet sehr schlecht auf einen anderen Satellit um. Alle möglichen Diseqeeinstellungen probiert, alle Tunertreiber getestet und kein Erfolg. Beim Augustimage mit Tunertreiber tda80xx habe ich keine Umschaltprobleme. Leider habe ich in diesem Image das Problem, das meine Viaccesskarte(freex tv) nach kurzer Zeit einfriert. Aber trotzdem "Hut ab" vor den Leuten, die solche Image auf die Beine stellen.

 

Mfg Lemmy

Hallo,

das hatte ich auch, stelle den ucode auf 001A, damit läuft bei mir alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... im September-Image ist der eigentliche tda80xx zu einem etwas älteren tda8044h geworden. Die Einstellung ist also etwas irreführend. :P

 

 

@Worschter

 

Kannst beim nächsten Update den tda80xx.o wieder reinnehmen, dort wo er hingehört, scheint ja bei anderen Leuten zu funktionieren (bei mir halt irgendwie nicht, aber is wurscht).

 

Der tda8044h.o.old reicht aus, der andere (der jetzt für den 80xx drin ist) geht auch nicht besser oder schlechter, ich hab zumindest keine Unterschiede festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meineEinstellungen sind:

avi Watchdog aktivieren "aus"

enx Watchdog aktivieren "ein"

PMT Update verwenden "ein"

 

ucodes vortex und 0014 getestet.

Eben ucodes 001A ausprobiert un auch keinen Erfolg gehabt.

 

Mfg Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...