Jump to content

Sony Ericsson K750i


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wollt mir jetzt ein neues Handy kaufen. Was haltet ihr von Sony Ericsson K750i und wo krieg ich das günstig her? Hab das bei Ebay für ca. 270 Euro gesehen! Ist das in Ordnung?

 

Danke im Vorraus

 

Mfg

 

bereli

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also ich hab mir das teil letzte Woch von O2 geholt...

da war sone Aktion für 1,- un ich hab zugegriffen!!!

Muss echt sagen ich als Nokia fan finde das K750i echt spitze

mit nem 1Gb stick lassen sich jede menge Mp3 und Videos

ohne probleme abspielen...Und Headset und Usb datenkabel

ist sowieso dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es am günstigsten,

 

du bestellst dir das Handy mit dem Fair Starter Tarif für 7,50 Euro Grundgebühr/Mon. hast aber sehr teuere Minutenpreise.

 

Die Karte legst du in die Schublade und holst dir zusätzlich eine Karte z.B. von ePlus im Professional S Tarif - (Festnetz und Genion in der Homezone rund um die Uhr 3 Cent/Min)

Die NUR KARTE kostet dich dann nur 25 euro Einrichtung.

 

Somit hast du ein Super Handy, niedrige Fixkosten, günstige Minutenpreise und kannst dir wenn du die Karte von ePlus hast für 2,50 euro im Monat 2,5 MB an Daten holen, dann kannst noch auf WAP Seiten surfen und ICQ auf dem Handy nutzen.

 

Das lohnt sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bestellst dir das Handy mit dem Fair Starter Tarif für 7,50 Euro Grundgebühr/Mon. hast aber sehr teuere Minutenpreise.

 

wo kann ich mir das bestellen? und wie teuer ist das handy bei diesem tarif?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellen kannst du z.B. HIER

 

am besten im D1 Tarif, so ist es sicher dass auf dem Handy Origenalfirmware von SE drauf ist und nicht z.B. von Vodaphone oder O2 oder E Plus

 

Das Handy kostet nichts

bearbeitet von netgurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Real-Duke,

 

ich habe das D750i von t-mobile seit 5 tagen,du schreibst was von branding,ich habe auf diesem gebiet keine ahnung,die software saugen ist kein problem,aber wofür die 10 eus gebühr,und was geht danach anders bzw.besser,gibt es da mehr infos irgendwo ???

 

ansonsten ist das handy topp,finde ich !!!

 

 

gruss quaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Handy jetzt geholt. Für 1 Euro + 9.95 Euro im Monat Gebühren+d2+inkl. 25 freie sms im Monat und die ersten 6 Monate zahle ich keine gebühren also nach 24 Monaten ca.180 Euro. Und ich hab das Handy direkt bekommen..Wenn ich es im Internet geholt hätte,dann müsste ich ca. 2-3 Wochen warten :P

 

Hab zwei Fragen zu dem Handy..

 

1. Ich kann keine Mp3 Dateien als Klingelton benutzen.Im Handbuch steht irgendwas mit urheberrecht!?!?!?

 

2.Wie kann ich das Internet komplett ausschalten?

 

Danke im Vorraus

 

Mfg

 

bereli

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...