Jump to content

DVB2000 Settings?


Gast xeonking

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich hab jetzt auf meiner D-Box1(Nokia/Kabel) DVB2000 Beta 6 Deutsch drauf,ich hab nach mehrmaligen sender suchlauf aber bemerkt das mir z.b der Kanal Premiere Start fehlt!

 

Woran kann das liegen?Gibt es vielleicht eine Kanal-Liste die ich einspielen kann.

 

Ich hab den Kabelanschluss von Ish Nrw(Dortmund)!!!!

 

Und noch ne frage,ich hab jetzt z.b Kanäle wie arrivo1 bis 10 oder so und xotic,mehrere MTV sender und VH1...Gibt es für diese Sender files damit ich die Helle machen kann?

 

Danke für eure Hilfe!!!!

 

 

MFG XeonKing!!! :ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke....Gibt es eigentlich auch eine gepatchde Betanova.....Irgendwie gefällt die mir besser als dvb2000.....Ich mein gepatched,so das man den Pin nicht mehr eingeben muss,und das man eventuell die Kanalliste bearbeiten kann,das würd mir schon reichen*g*!!??

 

 

 

 

 

MFG XeonKing!!! :ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal vor Jahren die Betanova 6.5i drauf (letzte ist meines Wissens die 6.6bmit EMM Blocker) .

Die hat zwar zur origSoft den Vorteil - kein Jugendschutz und volle AmonCam

Unterstützung,

aber auch die volle Latte an origSoft Nachteilen - langsam,umständlich, und, und, und...

Dazu giebt es auch die "normale" Betanova 1.3 ohne Jugendschutz+ohne Amon Unterstützung.

Kanalliste kannste mit "dboxsetw.exe" bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,und woher bekommt man die betanova 1.3 ohne Jugendschutz und das Programm um die Kanalliste zu bearbeiten?

 

 

Mir gefällt die original Soft einfach vom optischen viel besser als dvb2000,auch wenn die einstell möglichkeiten bei dvb2000 natürlich super sind !!

 

 

 

MFG XeonKing!!! :ph34r::ph34r::ph34r:

bearbeitet von xeonking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es von der Soft jeweils normale Sat/Kabel in 1/2MB(Ram) Versionen gibt - und dazu noch

in der "Allmem" Version(eine Datei mit Soft+Bootloader+Settings)

für Sat/Kabel, oder Ösiversion mußt Du sagen was Dir vorschwebt.

Oder Du schaust mal - Hier - .

Die "allmem" ist übrigens die sicherste, da der Jugendschutz im Speicherbereich

der Settings abgeschaltet wird.

Die Sendeliste ist logischerweise nicht mehr aktuell.

Also nach einspielen einen SenderSuchlauf machen und dann diese Liste bearbeiten.

Den Editor kannsteauf den Seiten - Hier - saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...