Jump to content

dvb2000>betanova


Gast flobsge

Empfohlene Beiträge

hat vielleicht jemand hier ne anleitung wie ich wieder betanova drauf bekomme? habe es grad mit dvbedit versucht aber das ging schief jetzt blinkt nur noch der bootloader im display.brauch ich für betanova auch ein anderen bootloader?hoffe das mir jemand helfen kann bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinst du das der bootloader von dvb2000 auch mit betanova funktioniert? welche ist eigentlich die richtige version ich hab sat und da gibts ja die 1 oder 2mb version welche ist da richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt die richtige betanova version haben.entweder 1Mb oder 2Mb dann ist auch sat und kabel zu beachten.wenn man das hat, kann man mit dvbedit die soft ganz easy mit seriel/upgrade Firmeware einspielen.

ca in der hälfte gibts dann ne fehlermeldung, und die box muß neu gebootet werden.nach dem booten läuft schon betanova auf der box.suchlauf machen, und fertig.

da du deb bootlaoder bn2.00 oder bn2.01 noch drauf hast, kannst du immernoch mit dvbedit das ganze mit der richtigen version durchführen.

hier mal ein tool, womit man die speichergröße ermitteln kann.und hier gibts die betanovasoft

http://www.irata.de/downloads.html

BOXDIAG.ZIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...