Jump to content

dbox2 und drehmotor


bundi213

Empfohlene Beiträge

wollt mal fragen ob ich meine sagem dbox 2 mit nem drehmototr nutzen kann.

 

wenn ja gibts da gute motoren und wo.

 

hab dann vor mir mal einen zuzulegen.

 

hab auch mal woanders gelesen das die spannung eventuel nicht reicht und man da etwas umbauen muss?

 

weis es aber nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte den Stab Diseqc 1.2 Motor empfehlen. Allerdings bezweifle ich, dass du mit der D-Box2 viel Spaß mit der Drehanlange haben wirst. Mit Neutrino kaum, mit Enigma schon eher. Aber richtig Spass machts erst mit einem Humi oder einer Dreambox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nokia dreht meinen Stab-Mobor einwandfrei ohne Abzustürzen und sonstiges. Einzig die Einrichtung und das Saftfinden ist etwas komplizierter unter Neutrino. Da ist Enigma einfacher. Aber einmal eingerichtet, gehts eigentlich. Von einer Sagem würde ich abraten, der Tuner ist etwas schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vernichter

 

welches image benutzt du, wenn neutrino auf der box ist? ich hatte erst v2 august auf meiner box und jetzt auch v9 und es geht nur die manuelle motorsteuerung. beim umschalten der sender auf unterschiedlichen satpositionen passiert nichts.

 

ich gehe jetzt davon aus, dass die motor.conf beim booten nicht eingelesen wird, weiß aber, das es mitglieder hier im board gibt, bei denen es unter der v9 läuft. vielleicht hat meine box auch ein anderes problem...

 

über tipps und vorschläge würde ich mich freuen.

 

salu2 citimars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...