Jump to content

Hilfe D-box2 Nokia ist hell & Philips ist dunkel


Gast Lionheart1978de

Empfohlene Beiträge

Gast Lionheart1978de

:?: :?: :?: Hallo,

 

ich habe da ein großes problem wer kann mir helfen? :cry: :cry:

 

ich fang mal von vorn an letztens war meine philips der meinung die neue bn 2.01 runter zu laden und seit dieser minute geht nit ein pw programm mehr ob es mit der karte von meinem abo ist oder eine geschriebene, aber das verwunderliche schiebe ich die karten in meine nokia mit der gleichen bn ist alles wierder hell. :?: :?: :?:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lionheart1978de

Hallo

 

ja die karte ist richtigrum in dem richtigen schlitz(1).

 

ich habe die abo karte nun über eine stunde drin gelassen und meine box sagt mir immer noch "diese sendung kann mit der eingesteckten smartcard nicht entschlüsselt werden" selbst bei PW START was schon beim kleinsten abo dabei ist und auf einer nokia läuft alles ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es gehen:

 

Dbox in den Deep-Standby. Box starten und bei der Meldung "starte bn2.0x" einen Flash-Erase (kein Reset) machen. Dann startet die Box wieder; nun den Start-Assi nochmal komplett durchlaufen lassen. Dann sollte es auch hell werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lionheart1978de

Hallo

 

ich habe den flash erase gemacht u den start assitenten durchlaufen lassen u oh wunder die abo karte geht tatsache wieder (ich danke euch tausend mal :D:D:D ) aber nun das nächste problem meine smartcard zeigt immer noch den gleichen fehler an (heul) soll heißen die abo karte geht wieder in beiden boxen aber meine smartcard laufen nur in der nokia u die philips bleib dunkel. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe die Erfahrung gemacht das wenn du eine 3.84

Abbokarte hast dann auch für die Fun einen Key benötigst

für die 3.84 Karte und nich eine für die 3.83 karte.Ausser du

machst die ganze prozedur nochmal mit einer fun 3.83 Karte

dann läuft aber deine Abbokarte nicht mehr deswegen such dir

das richtige file entsprechend deiner Abbokarte raus.

 

 

Mfg

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...