Jump to content

Sagem 1x "kein System"


Gast SohndesRa

Empfohlene Beiträge

Ich weiß hatten wir ja schon rund 100x das Problem und ich habe echt schon eine Meng egelesen und auch ausprobiert Sachen die hier auf dem Board standen und auch die anleitungen von Dietmar H nur leider habe ich keinen Erfolg am ende steht immer "kein system" .Ich denke das das Image flashen schon funktioniert zumindest läuft alles Reibungslos und ohne Fehlermeldung ab mittlerweile bin ich schon soweit das ich den Netzstecker immer wieder rein und Raus mache weil ich heute im laufe des Tages irgendwo gelesen habe das es so klappen sollte.Wen noch jemand einen Tipp hat bitte helft mir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon recht als ich heute Mittag angefangen habe hatte ich versehntlich ein 2x img genommen damit begann der ganze ärger ja danach habe ich die sachen ausprobiert die man so findet dann aber immer mit einem 1x img .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kontolliere Dein Image mal mit dem Image Cloner. Die Angaben 1xI, 2xI stimmen nicht immer. :cry:

 

Der Image Cloner meldet Dir ob er Dein Image umwandel will nach 1xI oder 2xI. Will er ein 2xI draus machen hast Du ein 1xI. Dann hast Da das schon mal geklärt. :D

 

Ist mir heute erst passiert - Meldung: Kein System :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ImageCloner und dessen Angaben ist das so eine Sache. Ich hatte schon den Fall, dass ein Image den Namen 1xI trug, der Image Cloner aber meinte es wäre ein 2xI. Dann habe ich das Image geklont und draufgespielt und es kam die Meldung "Kein System". Dann das originale Image genommen und draufgeballert und siehe da, Es funzt!!! Komisch ne, habe ich mir dann auch gedacht. Ist aber echt so passiert. Also alle beide ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...