Jump to content

DBOX2 KANALSUCHE


Gast Dofler

Empfohlene Beiträge

HI user!!!!

 

 

Guten morgen alle zusammen.

 

Warum findet die DBOX2,wenn man kanalsuche macht nicht alle kanäle astra bzw.hotbird.(beziehe mich auf STUDIO UNIVERSAL;BEATE;PLANET)

 

Jo und diverse Dboxen hab ich auch !!

Jo und Abo`s auch !!

Jo und ZWEI FRAUEN hab i.??

 

 

GRUSS USER!!!!!

 

 

I'LOVE YOU ALL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich stelle die Frage auch nochmal, ich habe nur Antworten gefunden in dem es um die Änderrung der service.xml geht.

Das habe ich auch hinbekommen aber warum findet Neutrino nach einem Scan nicht alle neuen Frequenzen.

 

 

MfG

 

M.L.55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartsequencer
Allso ich stelle die Frage auch nochmal, ich habe nur Antworten gefunden in dem es um die Änderrung der service.xml geht.

Das habe ich auch hinbekommen aber warum findet Neutrino nach einem Scan nicht alle neuen Frequenzen.

 

 

MfG

 

M.L.55

 

Neutrino findet's nicht weil eine entsprechende Information im Datenstrom des Satelliten (noch) nicht mitgesendet wird.

 

Fehler von Premiere bzw. SES Astra.

 

Bye,

 

Heartsequencer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

sowas hab ich mir schon gedacht. Was ich mich jetzt noch frage ist wie das mit denn Premiere Tauglichen Recivern aussieht die kein linux drauf haben, oder nicht an der Service.xml rumarbeiten können.

Wie wurden da die neuen Frequenzen übernommen DBOX 2 BN oder Galaxis?

 

MfG

 

M.L.55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartsequencer

@ml55:

 

Das liegt wohl daran daß Neutrino keinen 'echten' Transponderscan macht sondern eben nur auf die gelieferten Informationen vertraut.

 

Hast du dich noch nicht gewundert warum der Neutrino-Scan verhältnismäßig schnell geht?

 

Andere Receiver 'tasten' jede Frequenz regelrecht ab, sodaß dort alle Programme gefunden werden.

 

Hier müssen die Neutrino-Entwickler noch ein bißchen was verbessern.

 

Aber trotzdem ist Neutrino das Beste was 'ner 2er dbox wiederfahren kann :wink: .

 

Bye,

 

Heartsequencer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heartsequencer

 

Da hast du wohl Recht ich will um alles in der Welt kein BN mehr haben,

mit einem anderren Reciver habe ich keine ahnung hatte bis jetzt nur BN und Linux auf der Box.

 

MfG

 

M.L.55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heartsequencer

 

Da hast du wohl Recht ich will um alles in der Welt kein BN mehr haben,

mit einem anderren Reciver habe ich keine ahnung hatte bis jetzt nur BN und Linux auf der Box.

 

MfG

 

M.L.55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...