Jump to content

Image-Update Verbindungen


Gast Rolf2

Empfohlene Beiträge

@all,

 

welche Verbindungen zwischen D-Box 2, PC und Router muss ich herstellen um per Internet das Image bzw. camd3 upzudaten?

Gibt dazu evtl. Anleitungen?

 

Danke!!

 

 

Gruß

Rolf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dbox per patchkabel an den router, an der dbox fogends einstellen:

dhcp aus

IP: <eine aus dem Netz des routers z.B. wenn router 192.168.0.254 ist, dann halt 192.168.0.200>

namenserver: <IP des routers>

subnetz: <ist meist 255.255.255.0, kommt auf dein netz an.>

gateway: <router IP>

 

wenn du nen MAC Filter im Router an hast, dann musste halt die dbox MAC noch in die Whitelist schreiben. Die findest du auf dem Aufkleber hinten auf der dbox oder per telnet einloggen, dann ifconfig eingeben

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Ich dachte durch den Multi Emu Betrieb wäre das jetzt egal und die camd2 wäre dann für sowas zuständig... Im originalslot geht ja eh kein CS, daher wäre die camd2 ja ausreichen (blocken kann die ja auch)

Oder verstehe ich das falsch? Na gut, ist ein bissel OT grad aber interessiert mich halt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die version 3.684 ist die letzte version, die den original kartenschacht unterstützt.deshalb halten wir an dieser version fest.die keys kannst du per onlineupdate erneuern.

@derberg_de

 

 

Das stimmz so nicht,im Aug Image ist die camd3780 in Verbindung mit der camd2 drinnen.

 

 

 

Ich denkmal das Worschter die neue camd auf jeden Fall noch in das Onlineupdate aufnimmt,es wird gerade nur getestet wie stabil sie läuft.

 

 

Grüssle homer1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...