Jump to content

One_X ist zurück!!!


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Die Mega-Sensation in unserem Schmuddelboard!

 

One_X alias der Xer kehrt auf Samtpfoten zurück. Nachdem ihn die Steuerung seines milliardenschweren und weitverzweigten Firmenimperiums offenbar nicht mehr auslastet, meldet sich One_X als stilles Mitglied zurück.

 

Ein durchaus bemerkenswerter Schritt für einen ehemaligen Terrorposter wie ihn. Wie mag er sich wohl dabei fühlen, durch dieses Board, in dem er sich einst von morgens bis abends aufhielt, ja, in dem er zeitweilig sogar schlief, zu surfen, ohne ein Thema kommentieren zu dürfen?

Ich sage: One_X, spring über deinen Schatten und komm als aktiver Poster zurück!

Hier ist für jeden ******** Platz, das weiß ich aus eigener Erfahrung!

 

Willkommen zurück in unserer großen Familie

 

Analkatze

 

EDIT by Worschter: daß das was da früher bei ******** stand zutrifft, sieht man daran, daß

Du hier rumstreunen kannst.

bearbeitet von Worschter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popo-Mieze

 

irgendwo hab ich nach Deinem völlig sinnlosen Thread bezüglich was koche ich heute,

daß Du langsam Geschmack entwickelst, aber jetzt Du hast es geschafft

mich nachdrücklich vom Gegenteil zu überzeugen.

 

 

EDIT: um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen:

ich find diesen Thread Geschmacklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klein-Aftertiger,

Dir macht es reinweg nur Spass, Themen aufzugreifen ,die völlig daneben sind oder in irgendeiner Form, hier im Bord zu stänkern.

Vielleicht bekommen wir das hier gemeinsam hin,dass dich Dein Therapeut vom Netz trennt.

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das so ein wunderschöner sinnloser Thread ist: lasst uns doch erst einmal vom "Nickname" ausgehen: Eine Katze ist extrem sauber. Wenn sie nicht grade schläft, dann putzt sie sich. Meistens die Pfoten oder das "trou du cul"...siehe Namen... :D Ist sie scharf auf Beute - beobachtet sie und wartet den richtigen Moment ab. Wehe, sie wird nicht genug gestreichelt! B) Ich erinnere mich an eine Begebenheit vor vielen Jahren: Ich komme morgens aus dem Bett - die Augen waren noch dicht - als erstes unserer Katze auf den Schwanz getreten. Natürlich hat sie sich gewehrt: in die "Haxe" gebissen vor Wut - Ergebnis: 3 Wochen mit einem dicken fuß zu Hause.......

Aber zurück auf die Bemerkung von connormcleod: Mich würde der in- und ausländische Stammbaum von paytv interessieren....

;)

 

 

...wenn man lange genug standby bleibt, taucht popomuschi immer wieder auf zum lesen und schnurren...

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)B) Ist doch sehr amüsant, besonders die neuen Namensgebungen!!!

 

 

wie:

 

@Rektal-Schnurrer

 

@Klein-Aftertiger

 

@sexspielzeug

 

@Popo-Mieze

 

 

:D:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)  B) Ist doch sehr amüsant, besonders die neuen Namensgebungen!!! 

 

 

wie:

 

@Rektal-Schnurrer

 

@Klein-Aftertiger

 

@sexspielzeug

 

@Popo-Mieze

 

 

:D  :P  :P

Man hört blos auf, nicht das plötzlich seine ganzen Prosecco Kumpels hier auftauchen!

Einer reicht! :P:o

 

Edit on

Nicht das das jetzt gegen schwule ausgelegt wird, ich dachte da eher so an seine Geistig gleichgesinnten!

Edit off

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...