Jump to content

Multified Empfang


Gast pula

Empfohlene Beiträge

Habe Nais 2000 auf Nokia 2 , und eine neue Sat Anlage auf (19,2-13.0-5.0-4.0) Astra,Eutel,Sirius und Amos ausgerichtet.

Aber viele der Rumänische Sender wie z.b. Pro Tv International,Atomic Tv und und und kriege ich nicht rein.

Kann jemand Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diseqc Einstellungen im Image passen auch zu deinen Eingängen am Schalter?

 

Diseqc 1.0 im Image reicht völlig, da es 4 Sat-Positionen eh beherrscht.

 

Wie sind die Fehlerraten bei den einzelnen Sat-Positionen. Evtl. ist die Schüssel nicht sauber eingerichtet.

 

Wie hast du die einzelnen Lnbs angeordnet? Wenn du hinter der Schüssel stehst, so liegt außen rechts Astra 19,2°, dann Hotbird 13,0°, dann Sirius 5°O und ganz außen links liegt der Amos 4°W LNB.

 

Ich würde versuchen die Schüssel im Fokus auf Sirius auszurichten, d.h. mit dem LNB welches du genau in der Mitte montierst. Rechts der Mitte dann zuerst den Hotbird und den Astra LNB. Einfach so lange auf der Schiene herumschieben, bis du ein gutes Signal hast. Links der Mitte, Amos LNB befestigen und den Satelliten durch schieben suchen, aber Vorsicht, das ist Milimeterarbeit.

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Diseqc Einstellungen passen zu den Eingängen am Schalter.

Astra 97%

Eutel 100%

Sirius 100%

Amos 00000%

Amos habe Heut aufgegeben, habe ihn nicht reingekriegt.

Hinter der Schüssel , liegt außen rechts Astra 19,2°, dann Hotbird 13,0°, dann Sirius 5°O und ganz außen links liegt der Amos 4°W LNB.

 

Danke für deinen Feeback.

 

Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar hat auf anhieb alles gefunden.

Habe die Sat.xml die ich hatte mit deine vergliechen und siehe da einige Freq.waren gar nicht da.

Jetzt funzt alles.

 

Schönen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...