Jump to content

Was soll ich heute im Fernsehen gucken?


Analkatze

Empfohlene Beiträge

So liebe Keywelt,

 

da ich momentan absolut nicht weiß, welchen Sender ich ab 20:15 Uhr sanft mein Hirn streicheln lasse, habt ihr jetzt die einmalige Chance zu entscheiden, was ich mir reinziehen werde!

 

Die Sendung, die die meisten Nennungen von euch bekommt, wird von mir geguckt. Also: sucht mir mal was schönes aus, weil ich echt soviel Bock hab fernzusehen, das kann sich hier wahrscheinlich keiner vorstellen.

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arte Hiroshima! Hoch Interessant

Hm, ich mag weder Atombomben noch Amerikaner!

Kinderkanal hat leider schon Sendeschluss.

 

Hab mich daher für Blow entschieden. Die haben sich grad ein eigenes Flugzeug nur für ihre Drogen klar gemacht. Ganz großes Kino...

 

Vielen Dank für eure Mithilfe an der Gestaltung meines Fernsehabends, können wir gern mal wiederholen!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalt mal auf "GOD TV" oder "Bibel TV"

 

Ich glaub das ist eher das was in deinen Intellekt passt.

 

Gruß

masta blasta

Bekomm ich nicht, hab nur Kabel :lol:

Aber hätt ich mir sowieso nicht angeguckt, dafür sind Gott und ich einfach zu verschieden. Halte ihn auch nicht für so besonders integer, der hat einfach schon zu oft irgendwelche Scheißaktionen abgezogen und mich enttäuscht, zwischen uns ist einfach das Vertrauensverhältnis zerstört.

 

Aber was soll's, Ich brauch ihn nicht! Wie's umgekehrt aussieht, weiß ich nicht.

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalt mal auf "GOD TV" oder "Bibel TV"

 

Ich glaub das ist eher das was in deinen Intellekt passt.

 

Gruß

masta blasta

Bekomm ich nicht, hab nur Kabel :lol:

Aber hätt ich mir sowieso nicht angeguckt, dafür sind Gott und ich einfach zu verschieden. Halte ihn auch nicht für so besonders integer, der hat einfach schon zu oft irgendwelche Scheißaktionen abgezogen und mich enttäuscht, zwischen uns ist einfach das Vertrauensverhältnis zerstört.

 

Aber was soll's, Ich brauch ihn nicht! Wie's umgekehrt aussieht, weiß ich nicht.

 

Gruß

Analkatze

wenn ich nicht wüsste das du nur so tust, würde ich mir echt gedanken machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No comment

 

Analkatze schafft es immer wieder hier für geistigen Dünnschiss zu sorgen aber das kommt bestimmt davon wenn mann es zu oft anal treibt oder ? :lol:

 

Solltest mal umstéigen könnte dir noch helfen !!!

 

Denn so Intelligent wie du tust bist du bei weitem nicht sonst würdest du nicht immer diskussionen suchen und provokationen schüren.

 

Gruss

User01

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Sorry homer1974, muß doch noch was loswerden.

 

Leute, ich habe den Verdacht, daß unsere Popomieze hier ein paar soziologische

Experimente abzieht um Eure Reaktionen zu testen. Der Ablauf ist doch eigentlich

immer der gleiche:

  • Ein total sinnloser Thread wird eröffnet und auf die ersten Reaktionen gewartet
  • zwischendurch wird immer mal wieder mit ganz fein versteckten Provokationen garniert
  • die Ergebnisse werden ausgewertet

Ist Euch noch nicht aufgefallen, daß nie Analkatze als erster ausfallend wird son-

dern immer einer von Euch (und dann auch noch meist der selbe)? Also laßt ihn

seine Experimente woanders machen und ignoriert solche Threads in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...