Jump to content

Sinnvoll auf Scam zu wechseln?


DaJay

Empfohlene Beiträge

Hi, hab grad auf UMP gelesen, es gibt ne neue scam version, die wie es aussieht ziemlich viel helle machen soll. und da es ja seit zwei Tagen kein Update der camd3 mehr bei euch gibt, wollt ich mal fragen, ob sichein wechsel lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein update? Weil seit 2 Tagen zumindest bei mir alle Multis, Polsat, XXL, Spice etc dunkel sind. Schon alles versucht, weil ich auch erst dachte, die camd wär nur abgestürzt...

 

 

EDIT: Ich meine dieses hier:

 

Softcams for everything heute neu

Beschreibung: Triple Dragon,Emukeys,Next Plus,all Xcrypto,Opos,XCam,Fortec Star,Dvb-s Cards,Yanksee,MRV,MR,Conax,VIACCESS,SECA,MrKeys,CAPI/-CANAL+NL/Dish New Keys

eingereicht von: xxx

Dateigrösse: 136.15 Kb

Version: 29-07-2005

Downloads: xxx

hinzugefügt am: 29. Juli 2005

Kommentare: 0

bearbeitet von DaJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne.da muß ich dir leider sagen, das es nicht an der aktuellen camd3 liegt.

boote die box mal neu.wenn das nicht hilft, flash das image mal neu.

all die sender, die du aufgezählt hast, sind hell.

 

die softcam.key sind nur ne keydatei.gibt leider noch keine neue scam.

 

edit: geht bei dir überhaupt was mit camd3 auf? ORF eventuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry , ich bin neu hier aber ich bekomme die Orf und auch die Holländer mit der Camd nichtmehr helle und weiß nicht woran das liegt , und be Posat wird nur Polsat helle die anderen darunter nicht .......von Multivision will ich garnicht reden , sind ebenfalls dunkel ....habe auch die Camd den neusten Kecksen aber seit Wochen wird nix mehr , und was noch dazu kommt ich habe das Image auch neu eingespielt ....trozdem nix is , und wie ich zb die Newcam ab Version 6.0 einbaue ka, zu mindesten würde mich interessieren ob man sie einfach bei instalierter 5.28 ersetzen kann ,oder ist die komplett anders ?!?!

 

Ich weiß aller Anfang ist schwer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das image neu flasht, sollte schon mal der größte teil laufen.den rest kannst du per online update machen, sofern die bos im I-Net hängt.

andernfalls mußt du keys und den emu per ftp aktuell halten.

wie man ein emu wechselt, steht in den FAQ´s von mir beschrieben.

camd3.keys kommen nach /var/keys.

ich würde dir empfehlen, erstmal das zum laufen zu bekommen, bevor du mit newcamd anfängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm es ist so!!

Ich hatte alles am laufen , im Image waren auch die Emus drin , habe nur ein geflashtes Image in den Bootloader gepackt und geflasht , und es war das erste Image nach dem Orginalimageflash und ich denke mir da da nix drinn war ausser die camd und die Newcam , fang ich ja quasi wieder von vorn an , und was mir nicht klar wird warum ein Image neu flashen was nicht geplatzt ist??

 

Aber gut ich denke es liegt daran das ich ein Kalibo und damit Enigma auf meiner Box habe , vieleicht hat sich dort etwas geändert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...