Jump to content

Noob braucht Hilfe um Premiere zu gucken :)


Gast The Boonk

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe mal das dies nicht einer dieser Boards ist wo Newbies gleich nieder gemacht werden :D

 

Also ich habe folgendes Verlangen:

 

Ich würde wohl gerne wissen (und zwar genau und Newbiegerecht *gg*) was ich alles brauche um Premiere (world, direkt, erotik &co) auf der DBox2 zu gucken??

Und wo ich es herbekomme was ich brauche und wie ich es anwände?

 

Also vorhanden ist aber schon wohl eine DBOX 2 NOKIA SAT mit LINUX NEUTRINO!!!

 

Ich hoffe es findet sich hier jemand der einen Newbie wie mich eine Chance gibt.

 

 

mfg

The Boonk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja entweder besorgst Du Dir ne Karte und beschreibst diese mit Linuxfiles oder Du machst nen passenden Emu drauf und es läuft ohne Karte...

Anleitungen für alles stehen hier im Board, einfach unter suchen mal DBox2 linux eingeben oder direkt dort suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon war ich könnte die Suche benutzen wenn ich nicht so ein absoluter Newbie wäre!!!

 

 

Denn ich weiß gar nicht wonach ich genau suchen soll :/

 

Daher nochmal meine Bitte kann mir jemand darauf genau Antworten geben?:

 

 

1. Was brauche ich ncoh alles neben meienr Dbox2 mit Linux Neutrine drauf an Software?

 

2.Wie installiere ich diese Software (ka Emus oder so) auf der Dbox 2.

 

3. Welche Keys brauche ich dann immer und wo genau gehören die dann auf der Dbox2 hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mäkele man nicht gleich rum. Es gibt halt zur Zeit ein bißchen Stress, auch mit dem Board und dem DL-Bereich. :roll:

 

Und nun los.

zu 1) DBoxBootManager, ein ftp-proggi (wsftp_le), ein 2xChip-emu (mein Tip für deine Nokia= das MicroWood vom 22.12.

 

zu 2) emu flashen mittels DBoxBootManager

Dazu brauchst du ein Crosskabel und ein Nullmodemkabel

 

zu 3) die neusten emu-keys (AU); die werden per ftp in die Ordner /var/keys und /var/temp kopiert.

 

Alles an o.a.Soft findest du bei http://www.keywelt.de.vu/ :D

 

Und das Beste noch dazu: auch eine Super Anleitung zum Image flashen, ebenfalls bei http://www.keywelt.de.vu/ unter >FAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke na das ist doch mal was :D. Also wenn man da mehr nciht braucht sollte das auch ein Newbie wie ich hinbekommen.

 

 

mfg

The Boonk

 

Ps.:@den Admin, wenn der Stress und der Serverumzug vorrüber ist , wie wäre es mal mit eine DesignÄnderung z.B. hellblaue Schrift auf blaue Luftblasen sieht irgendwie komsich aus :D

 

Aber wenn nciht auch egal für mich ist eigentlich nur die Funktion iner Seite wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...