Jump to content

Emu-Image mit MP3 Player????


Gast MSO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eigentlich schon ein EMU mit MP3 Player.

Habe heute ganz viele Höbuch MP3 bekommen und würde Sie gerne über meine DBOX2 Philips (enx-Problem) hören.

Auf dem Rechner möcht ich das nicht.

Übrigens kann ich die Files auch auf den Receiver kopieren (falls nicht zu groß!)

 

Gruß MSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

im neuesten von alesx 1.6.3 ist eine mp3 Funktion dabei.

Macht das denn Sinn ? Unter der Box steht doch ein DVD Player, der das vile besser kann - ich mein ja nur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Gast Döner16V

@joja2

 

kann bigbös nur zustimmen. Außerdem kann man so ja aus einer recht großen Auswahl an Liedern schöpfen !

Ich jedenfalls hätte gerne eine MP3-Funktion in meinem EMU.

 

Gruß Döner16V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl noch kommen, wenn man dann auf seinem rechner noch Nfs installiert braucht man nichts mehr in die Box Kopieren sonder kann mit der Fernbed. ein verzeichnis auf dem Rechner auswählen wo die mp3 files drin sind und auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter meinte, man solle das base image 1.68 und die crmfs vom pm2611 nehmen und einspielen.

Das würde ohne probleme funzen ....

Hat das schon mal einer probiert ?

Will mir im mom meine Kiste net kaputtflashen, da ich kein Nullmodemkabel habe. Und somit nur über die Expertenfunktion flashen kann.

 

MfG

 

YD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

 

an sowas habe ich auch schon gedacht. Das Basis Image mit den nötigen Komponenten aufbohren, damit man die Abo-Karte an einem sicheren Platz vor dem Hund aufbewahren kann :D

 

Was ist denn die crmf Datei ? Ich meine für das Linux System ? Ist das eine Art Ramdisk-Image, in der für die Decodierung verantwortlichen Programme drinstehen ?

 

Oder ist es umgekehrt, müsste man das EMU Image einspielen und dann die crmf aus dem Base- überspielen ?

 

Tschö,

Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen EMU flashst und dann das ofizielle cramfs drüberjagst, darfst du gleich nochmal flashen. Weil dann macht deine Box nix mehr.

 

@ yd2002

 

Kann mir zwar nicht vorstellen das das hinhaut aber n versuch wärs wert. Allerdings mit Nullmodemkabel in der Hand :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 1.6.8 getestet (Nokia). Lief stabil. Geil war der Nfs-mount in Verbindung mit mp3 und dem Bildviewer. Ideal für Wohnzimmer. Ich werde mich mal dransetzen und versuchen diese Highligts in ein Emu zu integrieren. Wäre aber auch über Tips und Vorschläge dankbar. Ich hab nicht viel Zeit.

 

An sonsten macht weiter so.

 

CSC Muchacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand mal beschreiben würde, wie ich denn so etwas angehe, könnte ich mich auch damit beschäftigen. Irgendwie mit Image aauslesen oder so?

 

Dazu auch 'ne Frage: Wenn ich mein Image auslesen will, bekomme ich die Meldung: "Error 10048 in function Bind address already in use". Hab bie mir zwei Netzwerkadapter und Win XP Prof.

 

Hoffe, dass ich eine kleine Einführung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, der richtige Fehler leutet: "Es wurde keine einzeige Netzwerkkarte gefunden, für die der Packet-treiber gestartet werden konnte." Bitte bauen Sie eine andere Netzwerkkarte ein. Hab eine Realtek RTL8139 und eine CNet PRO200WL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...