Jump to content

Kein Bild bei KeyweltImage (CS-Client)


Gast bean

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach diversen anden Images wollte ich jetzt mal das Keywelt probieren.

Aber bekomme leider kein Bild - ausser Direkt Portal, EPG der anderen Sender sind aber auch da. Bin an einer privaten Kabelanlage die vermutlich über Sat gespeisst wird - aber nur Pr*****e

Box ist eine Nokia 2xI 500.

Camd3.config und Camd3.server ist immer dieselbe, zB Fernsehass, Sportster - da lief alles ohne Probs. Aber bei Keywelt & K2 bekomme ich einfach nichts helle.

Keys kommen aber :

 

have fun with KEYWELT on your Nokia D-BOX2 - Kernel 2.4.27-dbox2 (11:34:44)...

dbox login: root

 

 

BusyBox v1.00 (2005.05.22-11:56+0000) Built-in shell (ash)

Enter 'help' for a list of built-in commands.

 

/var # cd bin

/var/bin # ./camd3xx

/var/bin #

[camd]: Slot0: deaktiviert

[camd]: Slot1: deaktiviert

[camd]: Slot2: deaktiviert

[camd]: Slot3: deaktiviert

[camd]: OSD aktiviert

[camd]: DEBUG aktiviert (mit Verbindungsinformationen)

[camd]: Warnung: DW-Schreiben nicht m÷glich!

[camd]: UserDB(neu): USER=user PASS=pass CAIDs/Providers=Alle,NORMAL,REMM

deaktiviert,IN_CASC deaktiviert,OUT_CASC deaktiviert

 

[camd]: /var/keys/camd3.servers: HOST=blabla.dyndns.org PORT=12345 : 1702:000000->1702:000000 1722:000000->1722:000000

[camd]: KeyDB: Fehler: SIZE=0x4200 zu gross

[camd]: KeyDB: gestartet

camd !!!STREAMBOARD!!! dbox2 v3.684b - erfolgreich gestartet

[camd]: starte ECM: caid 1702 pid 1032 provider 000000

[camd]: beendet  ECM: caid 1702 pid 1032 Status=0020

[camd]: starte ECM: caid 1722 pid 100a provider 000000

[camd]: Paket von user:pass ( blabla.dyndns.org ) OK: CMD=01 CAID/Provider=1722:000000 SRVID=000A

[camd]: Paket von user:pass ( blabla.dyndns.org ) OK: CMD=01 CAID/Provider=1722:000000 SRVID=000A

[camd]: Paket von user:pass ( blabla.dyndns.org ) OK: CMD=01 CAID/Provider=1722:000000 SRVID=000A

[camd]: Paket von user:pass ( blabla.dyndns.org ) OK: CMD=01 CAID/Provider=1722:000000 SRVID=000A

[camd]: Paket von user:pass ( blabla.dyndns.org ) OK: CMD=01 CAID/Provider=1722:000000 SRVID=000A

[camd]: Paket von user:pass ( blabla.dyndns.org ) OK: CMD=01 CAID/Provider=1722:000000 SRVID=000A

[camd]: Paket von user:pass ( blabla.dyndns.org ) OK: CMD=01 CAID/Provider=1722:000000 SRVID=000A

.

- aber es wird einfach nicht hell, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn noch infos fehlen einfach schreiben.

Am Image wurde erstmal nichts geändert ausser Netzwerk (Netzwerktest funzt -4 x ping)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja keine Karte drin, daher brauche ich ja kein Slots...

was meinst Du mit FTA sender-evtl FreeToAir ?, ;) Habe nur P****re keinen anderen Digital-Sender.

die Camd-dateien sind ja die gleichen, die ja im Sportster funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst also P***** über Cardsharing schauen.?

währe schön , wenn du mal etwas genauer werden würdest, da wir sonst alles erraten müssen.

im keywelt image ist die camd3.684.es könnte sein, das die mit der server-camd3 nicht mehr funktioniert.ausserdem hat sie eine andere config wie ne neuere.

spiel dir mal ne aktuelle camd3 ein, und teste dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo derberg_de,

 

ja will P***** über cs (original Karte steckt in meiner Sat-box im Garten, will aber die Karte nicht immer rum schleppen) schauen, wie gesagt mit andern Image klapt es ja nur nicht mit Keywelt und K2 vom UMP, und da steige ich nicht ganz dahinter warum es nicht mit den beiden klappt.

 

so habe jetzt die Camd3.684c gegen die Camd3.684d ausgetauscht, jetzt kommen die Keys nicht mehr, dafür bekomme ich im log den Fehler

[CBasicClient] connect failed.

/tmp/camd.socket: No such file or directory

avia_gt_dmx: queue 31 overflow (count: 1)

wenn ich umschalte.

 

PS. habe noch mal das Sportster drauf gemacht, und jede Camd läuft, 3.864b,3.864d & 3.709 nur im keywelt, da will nichts laufen.... und oben genannter fehler kommt da auch, scheint also nicht relevant sein.

bearbeitet von bean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleramon
du willst also P***** über Cardsharing schauen.?

währe schön , wenn du mal etwas genauer werden würdest, da wir sonst alles erraten müssen.

im keywelt image ist die camd3.684.es könnte sein, das die mit der server-camd3 nicht mehr funktioniert.ausserdem hat sie eine andere config wie ne neuere.

spiel dir mal ne aktuelle camd3 ein, und teste dann nochmal

Ich habe heute auch einen Client mit dem Keyweltimage erneuert.

CS dunkel. Kann es an dem alten Nais-Image liege,welches auf dem Cardserver läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[camd]: Warnung: DW-Schreiben nicht m÷glich!

@bean

Ich hatte das selbe Problem bei der Inbetriebnahme, mann muss etwas experimentieren mit der Ucode. (bei der Ucode 0107 kommt kein Bild und die selber Fehlermeldung)

 

Hier meine akt. Einstellungen auf der Server und Client Box:

 

Avia: avia600vb028

Ucode: ucode_0014 (build-in)

Cam: cam_01_02_106E

 

 

Det ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@det-box

 

hallo mit den Ucodes "spielen" hat auch nichts gebracht.

habe dann aber auch mal die Logs vom Sportster und vom Keywelt(Squashfs) vergliche und siehe da der Eintrag

[camd]: benutze /proc/bus/gtx

fehlt im Keywelt.

Und jetzt kommt's: ich hab jetzt das Jeffs drauf gebüglet und

[camd]: benutze /dev/dvb/adapter0/ca1

...alles hell ;):angry:

 

Normaler weise dürfte es doch zwischen den Images keine Unterschiede geben, oder FS bedingt schon? (habe die selben Einstellung genommen (neutrino.conf camd3 usw.)

 

Wäre schön wenn Worschter (thx for image) mich mal kurz aufklären könnte - ich will ihm ja nicht Konkurenz machen, sondern nur verstehen was da in der Kiste so abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich blöd!!!

 

Sorry, aber ich habe bei der Jeffs "versehentlich" die camd3.config nicht ausgetauscht - bei der SquashFS dämlicherweise schon, und das war's - die scheinen, wie det-box schon angedeutet hatte, mit Sportster nicht komatibel zu sein.

Also die originale nur geändert und Bingo, SquashFS ist auch helle.

 

THX noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...