Jump to content

TPS-Files für Fun Karte ?....


Gast yvessr

Empfohlene Beiträge

Bonjour!

www.funfiles.cc

dort nach fun6in1 für humax, hyundai suchen. hyundai file aus dem .zip nehmen + mickey 4.3

Besser: DB2 und KW-Image + camd3 nehmen. TPS+AB-Sat+TCM+einige aus Canal Satellite France+CFI Peco Pro+Equidia+PMU+NBA.....

das einzige, das wir vermissen, ist cuisine.tv / Voyages / TMC.....

 

cambrils

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Kann mir mal jemand erklären, warum mit der Kombination

fun6in1 für humax, hyundai suchen. hyundai file aus dem .zip nehmen + mickey 4.3
TPS etc. auf einem Joker/BlueIce dunkel bleibt? Ich dachte, das es an einem Wechsel des Verschlüsselungssystems liegt. Hat doch früher auch so schön gelaufen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, warum mit der Kombination
fun6in1 für humax, hyundai suchen. hyundai file aus dem .zip nehmen + mickey 4.3
TPS etc. auf einem Joker/BlueIce dunkel bleibt? Ich dachte, das es an einem Wechsel des Verschlüsselungssystems liegt. Hat doch früher auch so schön gelaufen :angry:

TPS wird mit FUNcards, seit Umstellung der Verschlüsselung auf TPScript mehr nicht hell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ! Mit einer Funkarte für Viaccess sind die hell und alle anderen Viaccesssender auch, läuft auch im normalen Jokermodul. In einem Viaccessmodul macht dieses File sogar AU bei SRG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ! Mit einer Funkarte für Viaccess sind die hell und alle anderen Viaccesssender auch, läuft auch im normalen Jokermodul. In einem Viaccessmodul macht dieses File sogar AU bei SRG.

auch mit passendem CAM und Amon in der DB1? Bzw. wie heißt das File?

cambrils

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...