Jump to content

EMU Prog. auf Sagem D-Box 2 funzt nicht


Gast Nobbi38

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

habe Linux 1.6.3. auf der Box mit Fun 2.

Habe mir Onkel Hotte`s Dateien und Keys geholt und nach Anweisung kopiert .

Leider sind noch dem booten die kopierten Dateien in Var/temp und Var/Log nicht mehr vorhanden .

Die Keys sind weiterhin da . Nichts funzt .Was mache ich falsch.

Für euere Hilfe bin ich sehr dankbar...

 

Gruß

Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Dateien :?: und welche keys hast du genommen?

Und welches emu hast du auf der Box?

Es gibt sog. emu-keys. Die AU´s werden nach /keys und /temp kopiert. Wenn das emu ein scce-ordner hat, da noch die scce-keys rein (wenn der Ordner nicht existiert, auch nicht kopieren).

Beim Kopieren auf einen freien Sender wie ARD stellen. Box ausschalten (kein Reset) und wieder anschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Danke für deine schnelle Antwort . Habe die neuen AU Keys von Onkel Hotte

Keywelt mir heute runtergeladen. Da kein Scce Ordner da war habe ich einen angelegt und die Scce Daten von Onkel Hotte dort hin kopiert .

Die Irdeto , nagra , seca und via AU Keys habe ich laut Anleitung in die Verzeichnisse Var/log , var/tmp und var/keys kopiert. Schalte ich meine Box aus und wieder an und schaue nach den Files Sind die Verzeichnisse Var/tmp und Var/ log leer . Die Files in Var/keys und die Keys in Var/scce sind immer noch da . Aber alles bleibt dunkel . Weißt du einen Rat??

Soll ich Verzeichnis scce wieder löschen?? Warum ist mein Verzeichnis Var/tmp nach dem booten wieder leer??

 

Gruß

 

Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Hast du den Beitrag von Fuemi nicht gelesen :?: :?:

AU Keys nach var/temp oder keys

Wenn kein scce verzeichnis existiert dann auch kein verzeichnis anlegen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ich habe scce Verzeichnis gelöscht , alle AU Files von Digitalus ( nicht Onkel Hotte)in die Verzeichnisse Var/tmp und var/keys kopiert , aber alles bleibt dunkel.

Ein anderes Phänomen : Nur mit BN 2.01 Files auf meiner Fun 4 wird es hell , obwohl ich Linux 1.6.3 auf meiner Box habe( Linux Files geladen auf der Fun 4 und alles bleibt dunkel). Habe ich vielleicht die falschen Files??

 

Gruß

Nobbi

:D :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde

 

Vielen , vielen Dank für euere Hilfe ..Euer Tip war goldrichtig . Hatte das Image 1.6.3 von AlexW drauf ......ABER KEIN EMU.....Nach dem aufspielen eines Emu`s ( Keywelt sei dank)

funzten auch die Keys in den richtigen Verzeichnissen . Heute hatte ich meine Galaxis umgebaut....und siehe da ...es funzte beim 1. Mal

 

Nochmals vielen Dank

 

Gruß

Nobbi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D:D:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...