Jump to content

DBOX 2 Sagem, taugt die was?


Gast dArKmAn

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bekomme am Sonntag eine DBox2 von Sagem, OVP für 50.

Taugt die Box was? für den Preis is das ja schon der hammer, aber ist die box den überhaupt gut? Hatte damals mal eine Nokia und Phillips. mit welcher kann man die vergleichen? Bzw hat die Sagem nachteile? Vorteile?Ist die leichter im Umbau?

 

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@dArKmAn

 

Pro und Contra zu Sagems, Nokias und Philips wurde hier schon mal diskutiert.

Abgesehen von dem generell etwas schwächeren Tuner der Sagems kann man

bei allen Boxentypen gute und schlechte Exemplare erwischen. Wobei der Spitz-

name "Zicken-Sagem" nicht von ungefähr kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Bin schon fast am verzweifeln mit der Sagem von nem Kumpel.Hab ihm leihweise erst mal ne Nokia gegeben.Also wenn du die Box nicht gerade zum CS verwenden willst mags gehen.Ansonsten beim CS nur Ton und Bildausetzer.Hab schon alles probiert wie es hier im Board beschrieben wurde (Avia's,cams,ucods u.s.w.)Ich glaub werde sie wieder in den Orginalzustand versetzen und verscherbeln.Werd dann fürn Kumpel was ordentliches besorgen-"Nokia,Philips".

P.s. Der Preis ist schon i.o. unter dem is schwer was zu bekommen.

 

Gruß Sebastian

bearbeitet von SRA-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast markusn12

ich habe eine sagem 1xI und eine philips und muss sagen das die sagem bei mir besser läuft als die philips box. hatte noch nie probleme mit der sagem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Guten Abend!

Man kann Glück haben oder eben Pech.Wie Snowhead sagt "Zicken-boxen".Im CS-Verbund haben wir drei Nokia's,einer ne Sagem(die leuft 1A)und ich ne Nokia, als Server.Nur vom kumpel,die hat eben maßive Probleme gemacht.Leuft bei mir momentan als client-Box im heimnetz.Um zu Testen und Probieren.Nur Probleme.

Das sind meine Erfahrungen bezüglich Sagem.Ich möchte da auch keinem zu nahe treten.Ich glaube das keine Sagem wie die andere ist. Noch ne Frage an die MOD's.Breuchte ein sauberes Alex.W-Image ohne EMU's u.s.w..Und was muß ich beachten wenn ich die umgebaute Box(neutrales Neutrino-Image) bei E-Bay verausern möchte?

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...