Jump to content

AUFGEHÄNGT !!!!


Gast jamster

Empfohlene Beiträge

Hy Leute !!!!

 

Ich hab ein kleines feines Prob !!! Meine Nokia(DBOX2 2*I) hängt sich jeden tag auf !!! mindestens einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat sie schon mit dem neuesten Imige von alexw sowie mit älteren sowie mit den Emu´s gemacht !!!!

 

Hat einer ne Idee was das sein könnte ????????!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mich störts ja nicht wirklich ... hauptsache BN ist weg, ........ aber meine Frau !!!!! Könnt ihr euch sicher vorstellen was das für eine Prozedur war ihr zu erklären wie man das Ding resettet !!!!

 

Als denne ..... vielleicht hat jemand eine Idee

 

 

Schene Grias

 

Jamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich nur die Box aufhängt :wink:

 

Hast du denn mal das PM_Base16_26_11_gtx_enx_2*I probiert?

Läuft seit Erscheinen auf drei meiner Nokias super stabil. Gut hin und wieder bleibt es auch mal stehen, z.B. wenn man auf einen Sender zappt, der nicht entschlüsselt werden kann. aber sonst null Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar !!! Das hab ich zurzeit drauf !!!!Funkt auch so wirklich super !! Ich glaub daß da was anderes hunzt !!!! Ich hat schon das Problem das ich die Files(avia...) aus dem original BN -File nicht extrahieren konnte !!!! Hab mir dann andere besorgt !!!

 

Vielleicht ist´s ja das ??????

 

Jamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuemi

 

Als ich das erste mal Linux draufgeflashed habe, hab ich die Files nicht vom originalen entpacken können, und so hab ich mir neue besorgen müssen !!!!

Im Emu ist alles drinnen - stimmt - aber es war vor dem einspielen des Emu das selbe Prob. Jetzt bin ich der Meinung daß ich vielleicht beim ersten flashen der Box was falsch gemacht habe !!!!!!! ( kann ma da überhaupt was falsch machen ??????)

 

Schene Grias

Jamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon ein paar mal neu geflasht !!! Ich hab mich zuerst falsch ausgedrückt !!!! Ich meinte nicht beim Imige-flashen sondern beim entfernen des Kopierschutzes, daß ich mich verhaut habe !!!`????

 

Aber trotzdem danke .... Ich bleib einfach mal am Ball und versuch noch ein paar andere Emu´s !!!!

 

Eine ganz andere Frage die hier eigentlich gar nicht hinpaßt !!! Wie lange kann eigentlich das Null-Modem-Kabel sein ?????? 17m geht das noch ?????????

 

Danke für ne Antwort

 

Jamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ piddi

Jo Danke !!! Das wußte ich nicht !!!! Das kanns aber bei mir auch nicht sein, warum sich die Box immer aufhängt !!!! Ich dacht nur daß ich gleich mit dem Patch-Kabel ein Null-modem mitziehe damit ich die Box nicht immer abhängen muß !!!

 

Danke für die Antwort

 

Jamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...