Jump to content

Wer kennt Polen


Gast Sat-Tech

Empfohlene Beiträge

Gast Sat-Tech

Hallo ich suche einen Polen der mir ein Auto von Polen nach Deutschland Holt ich Zahle in Euro währe super wen er auch Deutsch Sprechen kann es Handelt sich um einen Kleinen Fiat 126 währe super wen jemand von euch aus Polen kommt und gute Kontackte nach polen hat . :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche einen Polen der mir ein Auto von Polen nach Deutschland Holt ich Zahle in Euro währe super wen er auch Deutsch Sprechen kann es Handelt sich um einen Kleinen Fiat 126 währe super wen jemand von euch aus Polen kommt und gute Kontackte nach polen hat . :o

Der war richtig gut und würde auch in Spass,Fun und witziges passen. :lol::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sat-Tech

Hmm ich will ein auto aus Polen haben es fahren davon Hunderte in Polen rum die würden die da nie klauen naja wer kein Geld verdienen will hat selber schuld !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es hunderte....wenn nicht tausende Polen gibt, die den umgedrehten Transfer machen....zum Leid vieler Deutschen und deren Versicherungen B) .

 

Aber wenn du von denen einen "erwischst"....irgendwie müssen die ja auch her kommen.. :lol::lol: .

 

Nee, aber Spass beiseite: wenn ich auf der a9 unterwegs bin, dann überhole ich mittlerweile mindestens auf 20km 3 Polen....vielleicht einfach mal auf die Autobahn schauen bzw. deren Park- und Rastplätze!

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Antworten deiner Vorredner ,würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein überhaupt das Wort Polen in den Mund zu nehmen,die 40 Mio Polen sind doch alles Diebe ,könnte doch sein das dein zukünftiger Neuerwerb Fiat 126 nur aus zusammengeklauten Teilen besteht ,und was machst Du dann wenn sich auf einmal alle Besitzer bei Dir melden und ihre Fiat 126 Teile wiederhaben wollen :lol:

Und komm bitte jetzt nicht mit dem Argument es seien alles nur Klisches und Vorurteile ,denn die Leute wissen schon ganz genau wovon sie sprechen !

Desweiteren würde ich Dir empfehlen einen großen Kreis um alle Polen zu machen wenn dein Geldbeutel nicht an deiner Hose fest angekettet ist denn wer weiß, vieleicht lauert inrgendwo ein Pole auf Dich um Dir dein schwerverdientes Geld zu klauen .Ja ,ja wäre doch unser Nachbar Polen geografisch doch in Afrika :lol: Wir müssten unsere Autos nicht mehr abschliessen und könnten alle wieder ruhig schlafen ...

Guten Nacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Antworten deiner Vorredner ,würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein überhaupt das Wort Polen in den Mund zu nehmen,die 40 Mio Polen sind doch alles Diebe :lol:

 

Bin zwar kein Pole aber das stimmt nicht,kenne auch welche sind alles Normale Leute.

Nun meckert nicht es sind nicht alle so! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Antworten deiner Vorredner ,würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein überhaupt das Wort Polen in den Mund zu nehmen,die 40 Mio Polen sind doch alles Diebe :lol:

 

Bin zwar kein Pole aber das stimmt nicht,kenne auch welche sind alles Normale Leute.

Nun meckert nicht es sind nicht alle so! :o

Junge Junge!

Hast Du schon mal was von Srakasmus gehört :lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen selber nach Polen zu reisen und sich so eine Kiste dort auf den Automärkten zu kaufen? Es gibt in jeder größeren Stadt einen am Wochenende. Danke des europ. Binnenmarktes gibts da keine Probs. Bei Gebrauchtwagen zahlt du nicht mal die EinfuhrUSt in D.

 

Außerdem was willst Du mit dem Ding. Ich war mal mit meiner 190 Körpergröße in einem drinnen gesessen. Uff war das eng. :lol:

 

Bei mobile.de gibts ab und zu auch welche. Zur Zeit z.B. einen für 399 . Obs wert ist :lol:

 

Geile 23 PS, ich glaub da hat mein Rasenmäher mehr ... B)

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x_troy_x wo lebst du? Muss wohl sehr ernst sein in deiner Welt wo es keine Blondinen-,Manta-, Ostfriesen-, oder Polenwitze gibt.

Ja sorry ,wollte Dir den Spaß nicht nehmen :lol:

Ach ja ,meine Welt ist sehr ernst und sehr düster ,deswegen nehme ich an solchen Diskussionen grundsätzlich immer mit vorliebe teil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Apache2001
Bei den Antworten deiner Vorredner ,würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein überhaupt das Wort Polen in den Mund zu nehmen,die 40 Mio Polen sind doch alles Diebe ,könnte doch sein das dein zukünftiger Neuerwerb Fiat 126 nur aus zusammengeklauten Teilen besteht ,und was machst Du dann wenn sich auf einmal alle Besitzer bei Dir melden und ihre Fiat 126 Teile wiederhaben wollen      :lol:

Und komm bitte jetzt nicht mit dem Argument es seien alles nur Klisches und Vorurteile ,denn die Leute wissen schon ganz genau wovon sie sprechen !

Desweiteren würde ich Dir empfehlen einen großen Kreis um alle Polen zu machen wenn dein Geldbeutel nicht an deiner Hose fest angekettet ist denn wer weiß, vieleicht lauert inrgendwo ein Pole auf Dich um Dir dein schwerverdientes Geld zu klauen .Ja ,ja wäre doch unser Nachbar Polen geografisch doch in Afrika    :lol: Wir müssten unsere Autos nicht mehr abschliessen und könnten alle wieder ruhig schlafen ...

Guten Nacht .

Junge,wenn du den Mund aufmachst kommt echt nur allerletzte Sch... raus,

das regt mich sowas von auf,dann müsste es auch heissen 80 Millionen der

Deutschen sind Nazis,ist aber nicht so.

Klar,es gibt in Polen Diebe,die Polen sind für Ihr Image selber schuld,

aber du kannst nicht sagen alle Polen sind Diebe,bist du total durchgeknallt?

Wenn in Deutschland (wie es in Polen z.zt.ist)keine Sozialhilfe/Arbeitslosengeld/Hartz IV geben wird,hast du genauso viele,wenn nicht mehr Diebe als in Polen.

Und in meiner Firma wird von Deutschen Mitarbeitern alles mitgenommen,ob du es glaub oder nicht,also,bevor du was Postest,schalt mal dein Hirn ein,wenn du noch was drin hast.

bearbeitet von Apache2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ma sowas Kommentarlos stehen lassen....aber ausser erolty leiden hier wohl noch einige an Verfolgungswahn!

 

x_troy_x wo lebst du? Muss wohl sehr ernst sein in deiner Welt wo es keine Blondinen-,Manta-, Ostfriesen-, oder Polenwitze gibt.

sag mal junge, was für ein Problem hast du eigentlich?

 

wenn lummi das zu mir sagt, bitte sehr der kennt mich auch schon hier im board etwas länger und wir hatten schon öfter hitzige diskussionen

 

aber was willst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...