Jump to content

D-Box2 Kabel


Gast Anakin

Empfohlene Beiträge

Hi, habe mir heute auf einem Flohmarkt ne D-Box 2 / Nokia für Kabel gekauft...sollte iO sein...naja nach Hause angeschlossen und...wie sollte es anders sein...Sense tuten...kein Booten nix...wenn man die Box etwas schräge hält sieht man das das Display hell ist, aber 1. steht nix ( also wohl kein booten ) und 2. wenn man ,, normal ,, drauf schaut...dunkel ?....ehrlich gesagt ziemlicher Neuling auf dem Gebiet...kann mir da jemand einen Rat geben ...wenn möglich außer in die Tonne schmeissen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist...dachte da hätte beim flashen jemand ,, nur,, ein fehler gemacht, neu flashen und sie läuft wieder.....schade

danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder aber ,wenn man das Geld nicht unbedingt braucht , man packt sie sich als Ersatzteilspender wech ... ( Netzteil ,Grundplatte, Speicherbausteine .display )

übrigens ... hast du die Box mal an den bootmanager angeschlossen und geschaut ??? oder wenigsten an einen Fernseher ?? vieleicht ist ja blos das Display defekt ??

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja...am TV nix nur Schnee...und der Bootmanager sacht auch nix......gar nix...nichtmal den Ansatz vom booten...strom bekommt sie aber...wird warm...naja ist nu bei ebay drinnen...drückt die Daumen das ich wenigsten den Preis vom Flohmarkt raus hab......danke für den Versuch der Hilfe und bis zum nächstenmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...