Jump to content

Auf Deutschen Autobahnen herrscht KRIEG!


Gast JennyS

Empfohlene Beiträge

ISAS !

 

Deine Antwort ist genau richtig!

RESPEKT!!

 

Ich hab auch noch ein Tip.

Besorgt euch ne Polizeimütze und setzt die im richtigen Moment auf.

Die Wirkung ist Genjal !

 

ps:

 

Meine hintere Waschdüse ist nach hinten gerichtet und da kommt nicht nur Wasser raus :lol:

Ist aber nur für die ganz Harten Eilighabern.

bearbeitet von T@ncho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Nickolai

@ isas

Nun mach aber mal halblang mit den Pferden.

Vor allem pisst mich das ziemlich an, von dir als Krank bezeichnet zu werden, das wird persönlich und muss sicherlich nicht sein! Soviel dazu!!! :lol::lol:B)

Und ausserdem!!!

Ob du mir das jetzt nun glaubst oder nicht interessiert mich wirklich einen Keks, aber ich habe so etwas bisher wirklich nicht gemacht, weil ich weder mir, noch meiner Frau, noch meinen Kindern oder wasweißichwem etwas beweisen muss! Ich habe eigentlich soviel Selbstvertrauen das ich es nicht nötig habe einen auf dicke Hose zu machen. Zum anderen war das sicherlich nicht richtig, oder vielleicht besser ausgedrückt, ziemlich leichtsinnig, gebe ich ja zu, habe ich gar kein Problem damit, ich hatte aber nicht den Eindruck von meinem Kontrahenten, dass er es anders verstehen würde das man nicht mit jedem Mensch so umspringen kann wie er das macht. Feuer bekämpft man seit Jahrhunderten mit Feuer! Damit will ich nicht sagen das der Zweck immer die Mittel heiligt, aber anders war da m. E. nichts zu machen.

 

Gruss Niko

 

PS.

Nein, ich arbeite nicht bei MS.

Meine bzw. die Firma wo ich arbeite macht u. a. sehr viel Promotion und Präsentationen für VW im In- und Ausland. Von daher wäre es sicherlich ein schlechtes Image für VW zu werben, aber BMW zu fahren. Deswegen sind auch die Fahrzeuge von VW gesponsert, nebst Versicherung und SPRIT. Neben mir fahren noch 8 weitere Kollegen dieses Fahrzeug. Die Chefs fahren hingegen A8 oder Phaeton.

bearbeitet von Nickolai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mach aber mal halblang mit den Pferden.

Vor allem pisst mich das ziemlich an, von dir als Krank bezeichnet zu werden, das wird persönlich und muss sicherlich nicht sein! Soviel dazu!!!

 

Hallo Nickolai,

 

ich glaube doch das du dir das gefallen lassen mußt, nachdem du hier diesen......ich nenne es mal Stund :P ....von dir gelassen hast. Aber dennoch solltest du es nicht persönlich nehmen!!! :lol:

 

Ich kann mich sogar in die Situation hinein versetzen, in der du damals warst, denn ich war auch einmal jung und hätte DAMALS nicht anders reagiert. Allerdings war DAMALS eine andere Zeit! Mein erstes richtig schnelles Auto war damals ein Passat VR6 mit (heute würde man sagen ...nur) 174PS.

 

Rückblickend auf diese Zeit muß ich selbst über manch Taten von mir und dem VR6 auch den Kopf schütteln und bin heil froh, das nie etwas passiert ist!!

 

Heute bin ich älter, reifer oder was weiß ich wie das kommt, aber glaub mir, man sieht die Dinge mit anderen Augen!!

 

Du wolltest sicherlich Beifall ernten, als der Held des Keywelboards da stehen, ein W8 fährt ja nun nicht jeder, leisten können ihn sich noch weniger........und dann kommt so ein depp wie ich und bezeichnet die ganze Sache als krank..... :o !!

 

Sie ist auch krank gewesen!!! Denn wenn du so einen Bombenjob bei VW hast wie du geschrieben hast, dann warst du in dem Moment als du dich hinter den BMW gesetzt hast nicht klüger als der Mercedes-Rambo der die frau und das Kind von der Piste gefegt hatte!!!! :P:P:P Mit dieser Aktion hast du den Job, dein Einkommen, deine zukunft aufs Spiel gesetzt!!!

 

Und jetzt frag dich mal selbst was das gebracht hat...... :lol:B):o

Ich werd dirs sagen: es gibt jetzt einen BWM-Fahrer in Deutschland mehr, der weiß, das ein W8-Passat schneller ist als sein BMW........das ist auch schon alles. Aber meinst du nicht, das er es vielleicht schon vor dir wußte????? Denn wie du selber sagtest, gibt es ja noch 7 weitere Kollegen deiner Zunft :P:P .

 

Ich gebe dir, einem W8-Fahrer, einfach nur folgenden Rat für die Zukunft: bevor du das Gaspedal durchtrittst, schalte doch einfach mal vorher dein Gehirn ein und frag dich, was diese Aktion jetzt bringen soll.

 

In diesem Sinn, Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nickolai

@ isas

Also jetzt schlägt es jawohl dreizehn oder wie???? :lol::lol:B)

Ich muss mir "rein" gar nichts gefallen lassen, weder von dir noch von sonst einem anderen Menschen in der westlichen Hemisphäre.

 

Außerdem war das ganze kein "stund" - was auch immer das heißen soll -, sondern hat sich genau so zugetragen. Wenn es dir nicht passt, dann lies es nicht. Wenn du aber schon liest, dann bitte richtig.

 

Ich wollte nie Beifall ernten oder gar als Held des Keywelt-Boards da stehen und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Aber mir hier schief von der Seite zu kommen ist mir nicht egal!!

 

Übel habe ich es dir nicht genommen das du die Aktion als Krank bezeichnet hast, vielleicht war sie das auch, sondern das du mich damit titulierst. Dass diese Aktion leichtfertig und auch Verantwortungslos war weiß ich selber, gebe ich ja auch zu.

 

Aber der Hammer ist ja wohl das ich es nicht persönlich nehmen soll von dir mit einem Rücksichtslosen Mörder und Unfallflüchtigen verglichen bzw. auf eine Stufe gestellt zu werden :o:o:P:P ICH GLAUB ICH SPINNE.

 

Wer bist du überhaupt, dass du dir anmaßt, andere Menschen zu Be- oder Verurteilen obwohl du aber auch wirklich rein gar nichts über den anderen weißt. Wenn du nicht der Schöpfer oder das Pendant dazu bist, hast du nicht das Recht dazu.

 

Du hast doch selbst geschrieben, dass du ähnliches mit deinem Wagen angestellt hast, also sei doch bitte hier nicht päpstlicher als der Papst, wer im Glashaus sitzt sollte also nicht mit Steinen werfen. Nach der Antwort die du hier abgelassen hast, möchte ich immens bezweifeln ob bei dir wirklich ein Reifeprozess eingesetzt hat.

 

Es sei den das du der Mercedes Fahrer warst.hmmkann aber auch nicht sein, es sei den du wüsstest selber nicht was du für ein Auto fährst.

 

Kommen wir nun zum lesen was ja offensichtlich auch nicht so deine Stärke zu sein scheint.

 

1.

Es war eine C-Klasse Mercedes und kein BMW (Ja das lesen, wers kann!!)

 

 

2.

s gibt neben mir noch 8 ( nicht 7) andere Kollegen die das gleiche Fahrzeug haben (Schon wieder die mangelnde Fähigkeit zu lesen oder Informationen richtig zu verarbeiten)

 

 

3.

Ich habe nie geschrieben, dass ich einen Job bei VW habe! Ich arbeite für eine Firma die viel Werbung und Öffentlichkeitsarbeit im In- und Ausland für VW macht.

 

4.

Die Frage was ich denke das es mir gebracht hat habe ich auch schon beantwortet! Aber da kommt wieder deine offensichtliche Leseschwäche oder mangelnde Fähigkeit die enthaltenen Informationen richtig zu verstehen zum Vorschein. Ich schrieb doch dass es m. E. keine andere Möglichkeit gab, als sich auf das gleiche Niveau herab zu lassen und ihm zu zeigen, das man nicht alles mit den Menschen machen kann wie es einem gefällt! Damit er selbst mal merkt, wie beklemmend und genötigt man sich fühlt.

 

Um das noch einmal ganz klar in Worte zu fassen:

 

Meiner Meinung nach solltest du mit deiner eventl. vorhanden Informationsverarbeitungsschwäche nichts und Niemandem einen Rat geben. Es könnten sonst unter bestimmten Umständen Menschenleben in Gefahr geraten.

 

Gruss Niko

 

PS.

Nimm den letzten Absatz bitte nicht persönlich!! :P :P :P

bearbeitet von Nickolai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, Sagt mal, scheint bei euch auch grad die Sonne? Ich find das klasse. Wenn manche hier so fahren wie sie schreiben, dann herrscht wohl wirklich Krieg auf deutschen Autobahnen. :lol:

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nickolai,

 

mein kommentar zu deinem letzten Beitrag: :lol::lol:B):o:o

 

Ich schrieb doch dass es m. E. keine andere Möglichkeit gab, als sich auf das gleiche Niveau herab zu lassen und ihm zu zeigen, das man nicht alles mit den Menschen machen kann wie es einem gefällt! Damit er selbst mal merkt, wie beklemmend und genötigt man sich fühlt.

 

Siehst du, und das meine ich.

Ich werde mich nun nicht auf dein Nevau herablassen..."um es dir zu zeigen". :o:o:o Und jetzt bist du wieder dran, aber denk beim zubeißen dran: nach dem Leder kommt Stahl (ich meine dein Lenkrad im W8) uuuhhhhaaaaaaa :P:P:P:P:P:P:P:o

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Eigentlich ging es doch um den Krieg auf den Autobahnen. Es ist aber immer wieder

erstaunlich, wie einige Leute es schaffen, selbst bei so nem Thema persönliche Fehden

vom Zaun zu brechen. Also Leute, haltet den Ball flach, laßt den Krieg auf den Auto-

bahnen und tragt ihn nicht auch noch hier im Board aus. Kriegt Euch wieder ein und

beschränkt Euch darauf, Eure Meinungen zum Thema zu posten. Das wird nämlich

langsam ermüdend, immer und immer wieder solchen Müll zu lesen, bei welchem

Argumente durch Beleidigungen ersetzt werden. Klärt persönliche Differenzen bitte

per PM oder auf anderem Weg. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huih huih, mal eben den ganzen Thread durchgeackert....gibt ja interessante Meinungen dazu! Vieles kann ich auch auf mich projezieren aber wo ich einen Kackreiz bekomme ist wenn mein Hintermann so dicht auffährt das er meine Tankuhr ablesen kann :lol: ! Hatte früher auch mal ein etwas schnelleres kleines Auto (wäre heute wahrscheinlich nur noch besserer Durchschnitt, damals aber sehr flott) und war auf der "Renne" auch schon mal ungeduldig :o ! Heute hingegen mache ich auf der Bahn meinen Bordcomposter auf Momentanverbrauch....ich sage euch: Wenn man seinen Sprit selber zahlen muß dann bremst das wirklich :lol: ! Fahre im Jahr so ca. 6-7000km Autobahn....Skiurlaub, Hochseeangeln, in verschieden Fußballstadien, Freunde besuchen und bin dabei sehr ausgeglichen, weil ich mich aufs Ankommen freue. Das ist es was zählt, hat schon mein Fahrlehrer gelehrt: Unser Ziel heißt Ankommen!!! Soll nicht heißen das ich trödele oder blockiere, aber warum soll ich auf 'ner vollen Autobahn 220 (schaftt mein Kombi) fahren wenn ich dann 250 Puls habe B) ? Nöh nöh, wenn ich Bock habe schnell zu fahren, dann plane ich meine Fahrten nachts :o ! Ansonsten: Leben und leben lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

ja sowas kenne ich....

 

das sind dann Leute die mit 100 - 130 auf der Linken Spur kleben und meinen das sie den LKW in 3 Km entfernung noch ebend schnell überholen ....

 

Finde solche Bremsklötze zum kotzen ... warum hab ich ne Karre die 240 fährt aber nur Idoten auf der Linkenspur hängen die meine 130 sind genug und Rechtespur was ist das ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Eigentlich bin ich auch einer der hier oft Beschuldigten. Zumindest passt das Profil:

 

- "Sales Manager"

- ca. 60.000 KM primär auf der Autobahn

- Audi der oberen Mittelklasse

 

Doch es sind nicht alle mit einem solchen Profil gleich Spinner. Am letzten Mittwoch war ich in Ratingen bei Düsseldorf. Auf der Heimfahrt war auf der A2 in Richtung Hannover mächtig was los. Ich befand mich in einer Kolonne auf der linken Spur, welche jedoch nicht schneller war als die mittlere. Also mit gebührenden Abstand zum Vordermann gelassen warten, da es einfach nicht schneller geht. Dann kam von hinten ein Porsche 911 Cabrio und drängelte wie verrückt. Versuchte mal rechts und dann mal wieder links unbedingt vorbeizukommen, obwohl eine ganzen Kolonne vor mir auch nicht weiter kam. Als ich mich dann so sehr genötigt fühlte das ich die Bremse kurz antippte, rastete der Kerl völlig aus. Ich habe ihn dann vorbeigelassen und danach wüste Beschimpfungen erhalten, worauf ich ihm meinen Lieblingsfinger gezeigt habe. Als ich übrigens nach weiteren ca. 50 KM von der Autobahn runter musste, war der Porsche vielleicht 300 Meter "vorangekommen". Das Ganze wurde von einem nachfolgenden Opel beobachtet, welcher nach dem Vorfall direkt telefonierte. Nun fage ich mich, ob ich als Genötigter, der jedoch den Stinkefinger zeigte, noch in Schwierigkeiten kommen kann, wenn der Opel-Fahrer mich anstelle des Porsches anzeigt?

 

Übrigens habe ich ein Jahr in den USA, Kalifornien gelebt. Was für ein entspanntes Fahren im Vergleich zu Deutschland.

 

Fazit:

 

- es stimmt, es ist Krieg auf Deutschland Autobahnen (war aber vor 10 Jahren noch schlimmer)

- Wir Männer machen leider 99,9 % dieser agressiven Fahrer aus

- gelassenes, ruhiges Fahren zeigt wirkliche Grösse!

 

Test in der Auto Motor Sport vor einigen Monaten:

 

Eine Strecke von München nach Berlin. "Wettbewerbs"-Fahrzeuge: Audi A6 mit Diesel, A8 W12 (480 PS), dritten Audi (Modell vergessen)

 

Fazit Test:

 

Der W12 konnte nur knapp 10 Minuten herausfahren gegenüber den kleinen Audis, was hauptsächlich am häufigeren Tanken lag.

 

Ich denke die Grünen werden in Zukunft verstärkt die Raser "rausfiltern".

 

Gruß

Couchpotato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn der dich anzeigt wegem dem Finger ... kann er dir nichts weil du hast ja ihm nicht den finger gezeigt.. nur wenn der kleinhirnporschefahrer dich anzeigt kannst teuer werden .... ein unrecht berechtigt ja nicht bekannter weise zum nächsten unrecht... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...