Jump to content

der 3000er lummi


Gast walisch

Empfohlene Beiträge

B) OCH WIE SÜ? DER WALISCH IST VERLIEBT!!!! :o

 

Na dann alles gute und mach weiter so denn ein paar post waren ja auch interessant......... :lol::lol::o:P

 

Viele Reden viel und sagen nix...........bei Lummi ist das 90:10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, walisch... Da haste Dir aber jetzt jede Menge Mühe gegeben... Jetzt wissen wir auch, warum du den ganzen Abend so still warst... Hast gebastelt... laugh.gif

 

Ach....so´ne Bildmontage schüttel ich mir doch mit links aus dem Arm.... :lol::lol:B):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, walisch... Da haste Dir aber jetzt jede Menge Mühe gegeben... Jetzt wissen wir auch, warum du den ganzen Abend so still warst... Hast gebastelt... laugh.gif

 

Ach....so´ne Bildmontage schüttel ich mir doch mit links aus dem Arm.... :lol::lol:B):o

Jetzt fängste mit dem Arm auch noch an zu schüttlen.... aaaaaaaaaaaaaahhh :P:o:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus: Bei den vielen Stürmern kann Ewald wohl bald nicht mehr anders B) oder die Quoten für seinen Rausschmiss werden sinken :lol::lol: *AusdiesemThreadaucheinFussballThemamach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt......... :lol::lol:

 

3 neue Stürmer und das Abwehr-Mauer gekicke von Ewald..... also ich habe lieber 3:4 mit "Hurra-Fußball" verloren (Rangnick) als "Ihr geht mir nicht über die Mittellinie-Schnarchball" (Ewald)...........

Solange wir besser sind als BMG, Lautern, Kölle und Duisburg ............ist mir eigentlich alles recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt......... :lol::lol:

 

3 neue Stürmer und das Abwehr-Mauer gekicke von Ewald..... also ich habe lieber 3:4 mit "Hurra-Fußball" verloren (Rangnick) als "Ihr geht mir nicht über die Mittellinie-Schnarchball" (Ewald)...........

Solange wir besser sind als BMG, Lautern, Kölle und Duisburg ............ist mir eigentlich alles recht

Aha... Also besser als die vier MAnnschaften nächste Saison, das heißt minddestens Platz 13... Das heißt, ihr habt mit dem Abstieg nix zu tun... :P:P

Schon mal Glückwunsch... B):o:o

 

@erwina

 

Passt doch zum Lummi, dass das hier ein Fußballthread wird... :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal nach drei Abstiegen die Klappe nicht so groß aufreißen :lol: aber.....nein ich machs nicht B) ....ich haue nicht auf die Kacke.... :lol: ....ach, könnte nicht die neue Saison schon beginnen und der blöde KonfettiCup fällt aus :o , dann könnte wir beweisen das wir es packen :o !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ach, könnte nicht die neue Saison schon beginnen und der blöde KonfettiCup fällt aus

 

na ja es ist ja nicht nur Konffetti-Cup sondern auch Kölner brauchen Urlaub.........

Und Kruppi & CO müssen sich ja auch erstmal einspielen:lol: .........aber wenn es los geht dann denke ich werd ich nicht gleich auf die Kölner setzen erst ab den 9-10 Spieltag denke ich sind die in der 1. Buli angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (walisch @ Thu May 19 18:59:06 GMT 2005)

@erwina

 

lass deine Sig mit 103 KB mal nicht den Snowhead sehen......  !!! 

 

Hoho... Das gib Mecker...

B):o:o:P:P

 

 

 

@ lummi glückwunsch zum 3000. :lol::lol:

bearbeitet von mmichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...