Jump to content

Box1 mit einer 3.84Z Karte vermählt,was kann PW erkennen ?


Gast kneipe

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich brauch mal eine klare Aussage zu dieser Frage.

 

Ich Volldattel hab meine D-BOX1/CAM mit einer abgelaufenen D 3.84 Z Karte vermählt.

 

Auf Nachfragen hin hat PW mir angeboten meine DBOX wieder umzutauschen.

 

Kann PW, auf irgendeine Art und Weise erkennen mit welcher/ mit was für einer Karte ich rum hantiert hatte und welche Schlüsse kann PW daraus ziehen ?

 

Ich mein damit, ob die CAM oder das EPROM irgendetwas gespeichert hat ( Seriennummer/ irgendeinen Code ) zu dieser benutzten Karte.

 

 

Wäre für jede sinnvolle Antwort Dankbar.

 

 

 

 

 

Gruss

 

Kneipe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuemi

 

Danke, aber es geht mir nicht um eine "Scheidung".

 

Es geht mir viel eher darum dass die neue DBox1 zu mir schon unterwegs ist und ich dann die alte Box zu PW zurückschicken muss.

 

Daher auch meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kannst du die Kiste ohne Angst zurückschicken. Du hast doch gar nichts verbotenes getan. Ein Kumpel war zu Besuch bei dir, hat gesagt er wolle mal kurz seine Karte testen weil er auf seiner Box immer Störungen hat und seitdem funzt deine Karte nicht mehr.

Von den Biosversionen der Karten musst du doch gar keine Ahnung haben. Das gehört sicher nicht zur Allgemeinbildung und ausserdem sehen die doch alle gleich aus und von PW war sie auch.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cam macht normalerweise bei jedem Kartentausch ein reset, ausser das Blue-Cam wenn eine0.384er-Z Karte drin war, dann nicht mehr. Sollte PW das eeprom auslesen, was ich nicht glaube könnten die sehen das eine 0.384er drin war, mehr aber auch nicht keine Nummern oder so.

ausserdem wie PowerMax schon sagte steht es ja nicht auf der Box drauf das man da nicht eine andere Karte von PW mal testen darf. Ist also kein Problem.

 

cu Jutoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...