Jump to content

Habe kein Bild mit Sagem2XAmd (nach ucodes ändern)


Gast bean

Empfohlene Beiträge

Hey, bin seid Sonntag besitzer eine Sagem2xAMD Kabel (Linux-Neutrio), nun habe ich auf ein mal kein Bild und Ton mehr(nach ändern der ucodes) komischer weise sin in der Box die beiden avia600.ux und avia500.ux nur 22k groß,

kann sie aber nicht mit FTP überschreiben bzw mit Bootmanager - jedes mal Fehler.

Noch eine Frage zu den ucodes: Hat jede Box ausschließlich seine eigene ucodes oder kann ich irgendwelche Einspielen abgesehen vón Cam_Alpha.bin für Kabel bzw Sat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt jetzt das emu noch einmal neu flashen. Natürlich hat jede "Box" in der Original-Soft, also BetaResearch, eigene ucodes und avia´s.

Wenn du aber ein emu flahst, brauchst du die nicht auswechseln. Die sind im emu schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuemi THX. Okay werde ich heute noch mal machen, kannst Du mir eins empfehlen was stabil mit meiner Sagem läuft? z.Z. habe ich Generic 2xI drauf.

 

Gruß

Bean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "gizmo" img mal testen soll für Sagem modifiziert sein, basiert auf opti164 und ist dem PM_16_26_11 sehr ähnlich, bei mir läuft es auf Sagem,, aber wie Fuemi sagte Testen testen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...