Jump to content

Noob-Frage: Irdeto2, Conax, Viaccess2 hell machen?


DaJay

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wollt nur mal fragen, ob es möglich ist die oben genannten Verschl. Systeme hell zu bekommen !?!?

 

PS: Bitte keine Kommentare wie "Kauf dir'n Abo" :lol: Wollt nur ma wissen obs auch so geht (zu testzwecken natürlich :rolleyes: )

 

 

DANKE!!!

 

MfG DaJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage deswegen, weil ich mir die dbox eigentlich nur wegen den ganzen "Hoppelsendern" gekauft habe :rolleyes:

 

Kann mir vielleicht jemand sagen WO genau und ab WANN xxx Filme ab 18 gezeigt werden, ich suche nämlich schonb super lange im Netz deswegen und das verwirrt mich mittlerweile doch sehr alles :lol:

 

Also Taquilla ist wegen Aladin erstmal dicht, richtig?

 

Multivision erst ab 0.00Uhr (davor ab 16), richtig?

 

XXL ab 0.00 Uhr (davor ab 16), richtig?

 

PinkTV ab 1.00Uhr manchmal aber eben gay, richtig?

 

Xstream sendet nur Clips, keine Filme, oder??

 

 

Und Die ganzen anderen Sender wie Free-x, Dreamx usw. sind alle dicht oder??

 

 

Ich bekomm nur das Multi-Paket ud polsat hell...

Odewr kann man die anderen mit nem anderen Emu hell bekommen? Benutze, seit ich die dbox hab immer nur camd3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... den Spice Platinum bekomm ich leider erst gar nicht rein...

War es das denn schon? Mehr gibts nicht?

 

Und sorry für die Frage, aber was mich im Moment noch sehr verwirrt, sind die verschiedenen emus...

Da gibts ja ne mcamd, camd2, camd3, softcam usw usf... Wofür brauch man die denn alle? Ich hab das KW-Image laufen und immer nur camd3 benutzt, die anderen sagen mir leider rein garnichts....

 

Kann ich dann zB noch andere emus einspielen, die dann auch über das Keywelt menue anwählen und resetten und dann laufen die anstelle der jetzigen camd3 und machen mehr (oder andere) sender hell?

Tut mir leid, nur ich lese häufig von den verschiedenen cams und hab mich schon immer gefragt, wofür man die braucht, wenn mit der camd3 doch alles soweit funzt... :rolleyes:

 

 

MfG

DaJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment ist es relativ egal... die cams unterscheiden sich lediglich in den umschaltgeschwindigkeiten (derzeit)

 

gab auch mal zeiten in denen man sachen nur mit einem cam aufbekommen hat, mit dem anderen aber nicht! aber so ist es momentan nicht wenn mich nicht alles täuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment macht die camd3 alles auf was man braucht und mit emu geht nur spice platinium...

 

Die schönen Zeiten sind vorerst mal vorbei.

Aber abwarten wird schon irgendwann wieder heller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...