Jump to content

Coole Bewertung


Gast RoteFlut

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

würdet Ihr mich bitte mal aufklären, woran Ihr anhand welcher Kriterien genau erkennt, dass dies ein Fake-Accout sein soll?

 

Bin vor kurzem selbst geprellt worden, das war aber ein Account mit ca. 2.000 Bewertungen und 98% davon positiv.

 

Ich kann mir dabei aber nicht vorstellen, dass jemand so viel Zeit und Geduld hat bzw. würde mich dann interessieren, anhand welcher Indikatoren ich dann vorsichtig sein muss...

 

Danke

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

würdet Ihr mich bitte mal aufklären, woran Ihr anhand welcher Kriterien genau erkennt, dass dies ein Fake-Accout sein soll?

 

Bin vor kurzem selbst geprellt worden, das war aber ein Account mit ca. 2.000 Bewertungen und 98% davon positiv.

 

Ich kann mir dabei aber nicht vorstellen, dass jemand so viel Zeit und Geduld hat bzw. würde mich dann interessieren, anhand welcher Indikatoren ich dann vorsichtig sein muss...

 

Danke

 

Andreas

Sieh dir doch mal das Bewertungsprofil der beiden an.

Artikelstandort, etc....

Gruß Satyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, geht mir genauso: ich weiß eigentlich garnicht worum es geht.....möcht es aber bitte wissen :(:(

 

Also den Link im 1. Beitreag hab ich auch.

Aber da dieser Ebayer alles geheim halten will, sehe ich nix. desshalb ist es mir unverständlich, wo hier Bewertungen zusehen sein sollen, und welche zwei in der selben Minute????? :(:(

 

Bitte klärt mal einen warscheinlich doch schon zu alten User auf..... :D

 

Danke im Vorraus

isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isas

 

Der User hat erst vor kurzem seine Bewertungen privat gestellt. Als der Threat von mir erstellt wurde konnte man noch alles sehen.

 

Ich würd den Auszug aus den Bewertungen hier gern posten. Aber wie mach ich das? Ich glaub ich raffs nicht.

 

Gruß

 

RoteFlut

 

Wie kann ich hier ein Bild einbinden?

bearbeitet von RoteFlut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem:

 

du gehst zu Imagesnack, lädst dort das Bild auf den server.

 

Anschließend wird dir gesagt, wie du das Bild findest (allemöglichen Formate werden da beschrieben). Du mußt die URL wählen, das ist im prinzip eine www-adresse die du dann hier wiederum als http-Link einbinden kannst.....

 

so mach ich es zumindest!!

 

Na dann mach mal, und good luck

 

isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Ich glaub das liegt jetzt aber an dir. Wenn ich auf meine Link gehe komme ich auf die verlinkte seite von imageshak und direkt unter dem unnötigen Aquarium steht die Bewertung um die es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...