Jump to content

Super Ferrari


Gast Phelbes

Empfohlene Beiträge

Ist schon interessant wie ihr von einem Thema zum anderen kommt und sich hier auch noch einige beschimpfen ... zum Glück kann der ein oder andere scheinbar auch doch noch über sich selber lachen :(

 

Das Thema war doch eigentlich nur das letzte Rennen bzw. die derzeitige Saison der F1 und nicht irgendwelche Meinungen zu dem Verhalten von Schumi oder zu irgendwelchen Vorbildfunktionen. Auch verstehe ich nicht was es damit zu tun hat ob man schon mal einen Ferrari gefahren hat oder nicht ... oder was der Vergleich mit Kohl hier zu suchen hat ...

 

Die Vorstellung das Schumi gegen Senna fahren würde ist sehr interessant, aber nun mal nicht realistisch da Senna tot ist. Einfach zu behaupten Senna ist besser oder Schumi ist besser ist Blödsinn, da kein realistischer Beweis gebracht werden kann.

 

Im Moment sieht es so aus als wenn die anderen Teams ihre Hausaufgaben besser gemacht haben als Ferrari ... außerdem kommt auch noch das Reifenproblem hinzu. Wenigstens hat dieses Mal der neue Motor gehalten ... aber leider das Getriebe nicht :D .

 

Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Renault und auch vor dem RedBull Team, trotzdem bleibe ich Schumi Fan, denn echte Fans stehen auch in schlechten Zeiten zu ihren Mannschaften/Sportlern.

 

 

Meine persönliche Meinung ist das ein Michael Schumacher sich in einer Saison, in der ALLE technisch gleiche Autos fahren (was in der Realität niemals möglich wäre auf Grund von Produktionsabweichungen), am Ende auf Grund seines fahrerischen Könnens durchsetzen würde. Sicher nicht so dominant wie in der einen oder anderen Saison, aber im Moment gibt es von der fahrerischen Leistung keinen der konstant besser ist als er. Sicher haben einige der jungen Fahrer eine Menge Potential und übernehmen seine "Rolle", aber nicht so schenll wie es hier einige gern hätten. Die Saison ist noch lang ...

 

@alle die nicht zum Thema beitragen ... einfach erst mal lesen, über das gelesene nachdenken, noch mal lesen und dann evtl. antworten.

Dann bleiben uns auch solche sinnfreien Kommentare wie von carsten70 oder dustmann erspart. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gast carsten70
@alle die nicht zum Thema beitragen ... einfach erst mal lesen, über das gelesene nachdenken, noch mal lesen und dann evtl. antworten.

Dann bleiben uns auch solche sinnfreien Kommentare wie von carsten70 oder dustmann erspart. :D

Das war nicht sinnfrei, es hatte schon seinen Sinn.

Man muss halt einfach mal "nichts" schreiben, wenn man nichts zu sagen hat.

.

.

.

Aber sonst kommt man natürlich nicht zu seinen tausend Beiträgen.

.

.

.

Leiser kann man sich nicht selbst in diesem Board abmelden.

Ich möchte hiermit einem Befugten mitteilen, dass mein Account glöscht wird.

Hier sind mir zu viele Penner.

Hoffentlich werde ich jetzt gelöscht, oder muss ich erst ausfallend werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@carsten70

 

Wenn Du gelöscht werden willst, schreib bitte eine PM an die Admins (z.B Onkel Hotte).

Was die "Penner" betrifft, bist Du halt in den falschen Foren aktiv:

carsten70

Beiträge gesamt: 80

( 0.02% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag: 0.2

Mitglied seit: 7-February 04

Am aktivsten in: Klatsch & Tratsch

39 Beiträge in diesem Forum

( 49% der Mitgliederbeiträge )

Schau Dir noch mal den Namen des Boards an und lies dann mal in den board-

relevanten Foren. Wenn es Dir nur um "Klatsch und Tratsch" geht, bist Du aller-

dings wirklich im falschen Board.

 

@All

 

Und da es hier wieder mal, wie in Klatsch und Tratsch üblich, in gegenseitige Be-

schimpfungen ausartet und die Beiträge nichts mehr mit dem eigentlichen Thema

zu tun haben, mache ich hier zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...