Jump to content

Super Ferrari


Gast Phelbes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gast cyber_rest

@ master_blaster du hast ja absolut keine ahnung hätte Sena damal bei seinem unfall nicht sein leben verloren bzw hätte er diesen unfall nicht gehabt wäre schumi nie da wo er jetzt ist den eines ist gewiss Schumi wird Sena niemals das wasser reichen können. und das ist ein punkt den man beachten sollte!

 

und Ich bin froh das schumi dieses jahr nur probleme hat am besten wäre es wen dieser Fuchtel in allen teilen verein langsam aus dem Motorsport abtritt den die machen den motor sport doch kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht warum hier soviel gelabert wird ob Schumi der beste Fahrer ist oder nicht ! Fakt ist es nunmal ,dass er Ferrari aus der Mittelmäßigkeit geholt hat ! Was war mit Benneton als Schumi weg ging ?????? Es ist wieder in die Mittelmäßigkeit verfallen ! Soviel Talent wie Schumi hat werden alle Fahrer zusammen nicht haben ! Wo sind denn die Fahrer die nach den ersten Rennen die Klappe aufgerissen haben ?? Die bringen auch nichts fertig , weil ihnen eben die Klasse eines Michael Schumachers fehlt !

dem kann ich mich nur anschliessen.

 

Wenn ein Sena noch da währe, würde es sicherlich einen richtigen fight geben, allerdings sind beide Fahrer, für alle die bis jetzt da sind, einfach unerreichbar.

Ein Sena hätte sicherlich auch nicht verhindern können, das Schumi mehrfach Weltmeister ist.

Mal ganz davon abgesehen, bin ich auf Schumi einfach sehr stolz.Es ist der einzige deutsche Sportler der konstant über Jahre hinweg eine top leistung abliefert.

Wenn ich mir da unsere tollen Radfahrer oder Skispringer ansehe, dann bekomm ich das kotzen.Die sind nur für eine saison gut.das war´s.Und die Medien machen sie über Jahre hinweg zum Helden.siehe Jan Ulrich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens:

 

Unser Fettsack Kohl war auch 16 Jahre Bundeskanzler. wacko.gif

 

 

Glaubst Du auch das er gut, bzw. der beste Kanzler war,

den Germany je hatte. unsure.gif happy.gif

 

 

 

Auf jeden falls besser als der Rote Schröder

:D:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
@ master_blaster du hast ja absolut keine ahnung hätte Sena damal bei seinem unfall nicht sein leben verloren bzw hätte er diesen unfall nicht gehabt wäre schumi nie da wo er jetzt ist den eines ist gewiss Schumi wird Sena niemals das wasser reichen können. und das ist ein punkt den man beachten sollte!

 

und Ich bin froh das schumi dieses jahr nur probleme hat am besten wäre es wen dieser Fuchtel in allen teilen verein langsam aus dem Motorsport abtritt den die machen den motor sport doch kaputt!

Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er die Katze erwischt.

 

soviel zu wenn und hätte

 

ansonsten wär es bestimmt geil gewesen, wenn Schumi oder Senna einen richtigen Gegner gehabt hätte.

 

Warum macht dieser "Fuchtel in allen teilen verein" den Motorsport kaputt??

Das musst du mir erklären.

 

@One_X

 

mit sowas kannst du mich gar nicht meinen

bearbeitet von masta blasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bringen auch nichts fertig , weil ihnen eben die Klasse eines Michael Schumachers fehlt !

ich glaube eher, denen fehlt das Geld von Ferrari :D:(:(

Was ein gutes Auto wert ist, sieht man ja im Moment bei Renault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
Die bringen auch nichts fertig , weil ihnen eben die Klasse eines Michael Schumachers fehlt !

ich glaube eher, denen fehlt das Geld von Ferrari :D:(:(

Was ein gutes Auto wert ist, sieht man ja im Moment bei Renault.

Das ist schon richtig, aber das meiste Geld gibt aber immer noch Toyota aus.

 

und ich geb dir recht, Reault hat im Moment das beste Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, bin ich auf Schumi einfach sehr stolz.Es ist der einzige deutsche Sportler der konstant über Jahre hinweg eine top leistung abliefert.

Es gibt aber noch mehr Sportarten als Radfahren und Skispringen.

Aber das ist wohl typisch, ausser Auto und Fußball, scheint es für einige nichts weiter zu geben. (Ist nicht persönlich gemeint)

 

Das Schumacher der einzige deutsche Sportler ist der konstante Leistung bringt, ist ja wohl mit Verlaub totaler Schwachsinn. Es gibt Sportarten, da muß gekämpft werden um zu gewinnen. Da gibt es keine Technik, keine Sponsoren und keine Millionengehälter. Als Beispiel sei hier Birgit Fischer genannt. Diese Frau verdient Anerkennung.

 

 

Gruß

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

Dem kann auch ich nichts hinzufügen. :(

 

 

 

 

@satyr63

Du hälst Dich da gefälligs raus,

schliesslich bist Du schon über 18....... ;):(

 

 

 

@cyber_rest

Ja der Sena......das war ein Fahrer und Draufgänger.....

und ein echter Weltmeister. :(

 

 

 

Und auch @master_blaster...........

ich hab Dich trotzdem lieb, Du gibst dem Board das Gewisse ........ :D:(

bearbeitet von One_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

Dem kann auch ich nichts hinzufügen. :P

 

 

 

 

@satyr63

Du hälst Dich da gefälligs raus,

schliesslich bist Du schon über 18....... :angry::(

 

 

 

@cyber_rest

Ja der Sena......das war ein Fahrer und Draufgänger.....

und ein echter Weltmeister. :angry:

 

 

 

Und auch @master_blaster...........

ich hab Dich trotzdem lieb, Du gibst dem Board das Gewisse ........ :D:angry:

Bin ja schon Ruhig :(:(:(

 

 

 

;);)B):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mann hier mitliest,fragt mann sich ob einige keine anderen Probleme haben. Wer gerne Sport schaut wird immer zu der einen oder anderen Manschaft oder Sportler halten und diese dann natürlich verteidigen. Ich bin HSV-Fan und akzeptiere trotzdem die Leistung von z.B. Bayern oder Schalke. Sowie ich auch Schumi-Fan bin und heute gesehen habe das es dieses Jahr schwer für ihn wird seinen Titel zu verteidigen. Aber trotzdem Respekt vor Alonso.Hatt das selbe Material wie Fisico und macht trotzdem mehr draus,also muss es doch mit am Fahrer liegen. Und ich habe noch keinen Ferrari gefahren ich fahr TRABANT!!! Also Leute bleibt Ruhig--ALLES WIRD GUT!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mann hier mitliest,fragt mann sich ob einige keine anderen Probleme haben. Wer gerne Sport schaut wird immer zu der einen oder anderen Manschaft oder Sportler halten und diese dann natürlich verteidigen. Ich bin HSV-Fan und akzeptiere trotzdem die Leistung von z.B. Bayern oder Schalke. Sowie ich auch Schumi-Fan bin und heute gesehen habe das es dieses Jahr schwer für ihn wird seinen Titel zu verteidigen. Aber trotzdem Respekt vor Alonso.Hatt das selbe Material wie Fisico und macht trotzdem mehr draus,also muss es doch mit am Fahrer liegen. Und ich habe noch keinen Ferrari gefahren ich fahr TRABANT!!! Also Leute bleibt Ruhig--ALLES WIRD GUT!!! :(

 

Hi,

 

hmm...stimmt.....ALLES WIRD GUT!!! ....... :D:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen die ganze streitereien? fakt ist das schumis zeit abgelaufen ist. da könnt ihr gar nichts dran ändern. magic-alonso ist der mann, denn es zu schlagen gilt. er ist die wiedergeburt senna`s. schumi hat es ja selbst mal gesagt:

"irgendwann kommt mal jemand der schneller und besser ist als ich".

die zeit ist reif, das die spanier nach miguel indurain wieder mal einen spitzensportler der extraklasse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. bevor ichs vergess:

 

Wer von uns zwei muss sich den bei jeder gelegenheit mit irgend welchen Errungenschaften brüsten??

 

Ich hab leider nur einen kleinen Schniedel und fahre halt nicht immer das bessere Auto, so wie du!

 

:( Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung. :(:(:D

Oh mann, ist das arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schumacher der einzige deutsche Sportler ist der konstante Leistung bringt, ist ja wohl mit Verlaub totaler Schwachsinn. Es gibt Sportarten, da muß gekämpft werden um zu gewinnen. Da gibt es keine Technik, keine Sponsoren und keine Millionengehälter. Als Beispiel sei hier Birgit Fischer genannt. Diese Frau verdient Anerkennung.

 

 

Gruß

Phelbes

Noch ein Beispiel dafür... Ist gerade im TV

 

Ein sehr erfolgreicher DEUTSCHER Spieler ist in Amerika schon über Jahre hinweg schon ein Superstar:

 

Dirk Nowitzki, the german wunderkind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt frage ich mal, sind das wirklich vorbilder? der kleine deutsche arbeitnehmer kotzt ab wenn er arbeitslos wird, weil seine firma ins ausland geht um steuern zu sparen. und was macht unser herr schumacher? er macht nix anderes. er nutzt die vorteile unseres systems (seine frau entbindet in deutschland) und entbindet sich selbst von seiner pflicht die steuern für seinen verdienst hier zu zahlen indem er in die schweiz zieht.

 

nee, das ist für mich weder ein vorbild noch deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Man das wäre schon was feines wenn Senna noch leben würde ! Senna gegen Schumi !

bearbeitet von Honda-Civic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic
jetzt frage ich mal, sind das wirklich vorbilder? der kleine deutsche arbeitnehmer kotzt ab wenn er arbeitslos wird, weil seine firma ins ausland geht um steuern zu sparen. und was macht unser herr schumacher? er macht nix anderes. er nutzt die vorteile unseres systems (seine frau entbindet in deutschland) und entbindet sich selbst von seiner pflicht die steuern für seinen verdienst hier zu zahlen indem er in die schweiz zieht.

 

nee, das ist für mich weder ein vorbild noch deutsch.

 

 

Was hat denn das mit Sport zu tun ! Das würde jeder machen der genug Kohle verdient ! Man bezahlt doch schon genug Steuern in diesem Land ! Ich würde keine MINUTE zögern wenn ich mal zu ganz viel Geld kommen würde ! Sollte doch mal jeder in sich schauen und sich diese Frage mal selbst beantworten ! Was würdet Ihr an Schumis Stelle tun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carsten70
Der einzige der hier überall seinen schlauen Senf dazu gibt, bist ja wohl du.

Du hast immer zu jedem Thema was zu sagen, hast alles schon gemacht und hattest alles schon. Was bist du? Rechtsanwalt, Firmenchef, KFZ-Ingenieur, Arzt? Was noch alles? Du bist mir einfach zu wichtig.

Jo, das ist wohl wahr. Ist mir auch schon aufgefallen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der hier überall seinen schlauen Senf dazu gibt, bist ja wohl du.

Du hast immer zu jedem Thema was zu sagen, hast alles schon gemacht und hattest alles schon. Was bist du? Rechtsanwalt, Firmenchef, KFZ-Ingenieur, Arzt? Was noch alles? Du bist mir einfach zu wichtig.

Jo, das ist wohl wahr. Ist mir auch schon aufgefallen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......

:D:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...