Jump to content

Ein wahrer Skandal ist die folgende Meldung...


Gast mellowbase

Empfohlene Beiträge

Gast mellowbase

In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

 

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

 

In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.

 

Was sagt man dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

klar in dem sinne ist es mir auch egal.

 

aber dann sollen die ihre schei* wm auch dort machen.

 

ist wie mit den karten. genau der gleiche müll.

nachher wird die wm in amerika nur ausgestrahlt.

wundern würde es mich nicht

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das ist aber schon ein ziemlich alter Hut... Das Thema war Monate lang oben in "Wichtige Themen" gepinnt... Nich gesehen...? :(

Aber vielleicht hat es ja noch net jeder mit bekommen... :(

Ich finds jedenfalls Kacke... Ich mein, das mit dem Bier... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase
Du, das ist aber schon ein ziemlich alter Hut... Das Thema war Monate lang oben in "Wichtige Themen" gepinnt... Nich gesehen...? ;)

Aber vielleicht hat es ja noch net jeder mit bekommen... :(

Ich finds jedenfalls Kacke... Ich mein, das mit dem Bier... :(

echt? war mir neu.

 

eigendlich interessiert es mich auch nicht. aber mir geht es ums prinzip.

 

aufschwung deutschland ? phaaa,das ich nicht lache.

jedes andere land hätte da schon längst was getan.

nur die deutschen wieder. man oh man :(:D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann war da doch mal eine Einigung erzielt worden, oder nicht ??

Ich bin mir auch nicht sicher... Aber irgendwie habe ich auch in Erinnerung, dass da mitllerweile was passiert ist... Ich kann mich auch irren... Aber irgendwas war da.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganzen hat was mit Sponsoren Rechten zu tun !!!

 

Keine Deutsche Brauerei wäre bereit sooo viel Geld zur verfügung zu stellen :D

 

Im übrigen war es bisher in keinem anderen Land anders, das ne WM ausgetragen hat .... Wer viel zahlt , der ist dabei !!!

 

Davon ab ist diese Diskussion total lächerlich ... Wer es überhaupt schafft sich ne Karte zu ergatten kann glücklich sein ...

Die meisten deutschen werden eh am TV schauen und dort ihr eigenes Bier trinken !

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ab ist diese Diskussion total lächerlich ... Wer es überhaupt schafft sich ne Karte zu ergatten kann glücklich sein ...

Die meisten deutschen werden eh am TV schauen und dort ihr eigenes Bier trinken !

Genau, da gibbet bei mir NUR deutsches Bier... Vielleicht noch ein bisschen Mexikanisch.... :(:D:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...