Jump to content

Ton nicht Synchron


Gast DerWolf

Empfohlene Beiträge

hallo...

habe das keywelt-image februar auf meiner nokia d-box...

habe immer das problem das sprache und bild nicht synchron laufen...

es echt super nervig... sieht voll scheiße aus...

wie kann ich das ändern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das bei dir wirklich jedes mal beim umschalten auf? Also bei mir kommt das ab und zu mal vor, vieleicht bei jedem 100 ten zappen oder noch seltener...

vieleicht spielst du unter dieversen einstellungen mal mit den Watchdogs rum. Vieleicht bringt das abhilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sage es kommt bei jedem 5ten umschalten vor... ein kumpel von mir beklagt das gleiche problem... werde das mal mit den watchdogs ausprobieren... vielleicht bringt das ja was...

oder guck ich einfach zu genau hin??? also mir fällt es halt auf... wenn es dann mal nicht synchron ist schalte ich einmal hoch und runter, danach ist es meistens besser...

ist mir damals bei den älteren images aber nie aufgefallen... deshalb denke ich das es früher nicht so war...

wie kommt es das solche probleme bei neueren images auftreten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem besteht schon immer. Ich merk das auch wenns asynchron läuft. Bei mir tritt das aber wenn ichs mir so überleg hauptsächlich auf Pro 7 auf, warum auch immer.

Aber wie gesagt nicht so heufig. Nur sehr selten und dann schalt ich halt nochmal um.

Hast du den SPTS Modus an oder aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den spts modus muss ich mal schauen... bin gerade auf der arbeit...

habe da aber nichts verstellt... müsste also in der standard einstellung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da ganz sicher südschwede? Ich kenn das Problem eigentlich schon immer... Ist ja nur selten. Aber wenn du dir da sicher bist teste ich das gern mal.

Was hats für nachteile wenn ich die alten Avia treiber ins image mach? SPTS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt noch nicht so genau beobachtet auf welchem kanal es vermehrt auftritt... auf anhieb würde ich sat1 sagen... empfang ist okay...

was hat das eigentlich mit SPTS und Watchdogs aufsich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast südschwede

Habe mir gerade mal das KW auf Nokia500 draufgemacht da ist das selbe Problem mit sat1 wie zuvor beschrieben.Alte treiber rein,rcS abgeändert und läuft,aber nicht ausgiebig getestet was jetzt eventuell für Nachteile,Fehler und Probleme auftreten.

Wo soll ich es hinladen (69Kb) für diejenigen die es mal testen und eventuell verbessern wollen? :(

 

Südschwede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...