Jump to content

Anleitung


Ispartali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also die keys sind nicht direkt Imageabhängig, das geben die Camd´s vor :

 

http://www.dreamboxworld.com/dbw/emu_dream.htm

 

 

Die Senderlisten sind in /var/tuxbox/config/enigma

 

Gruß!

Ich habe gerade den rudbox2_E_0829_Pix_Mod_2 image drauf woher weiß ich was wo reinkommt?

 

Bin neu und hab nicht viel Ahnung von :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

das kann ich Dir so auch nicht sagen, aber in der Regel ist es so wie oben beschrieben,

wenn da nicht zuviel gemoddet wurde.

Ich kenn das Image nicht.

 

Wenn die Dateien nicht direkt in den entsprechenden Verzeichnissen liegen, dann sind darin zumindest Links

die auf die Dateien verweisen.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ispartali

 

Ja ja, so ein Hobby ist schon aufwendig.

 

Wir waren ja alle mal Anfänger...... aber etwas mehr Zeit solltest Du schon investieren, sonst kannst Du mit den ganzen Infos hier ja nichts anfangen.

 

Ein fertiges Image zum draufbügeln (und alles wird hell) wirst Du wohl nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ispartali

 

Ja ja, so ein Hobby ist schon aufwendig.

 

Wir waren ja alle mal Anfänger...... aber etwas mehr Zeit solltest Du schon investieren, sonst kannst Du mit den ganzen Infos hier ja nichts anfangen.

 

Ein fertiges Image zum draufbügeln (und alles wird hell) wirst Du wohl nicht finden.

Danke für deine hilfe :(

 

Natürlich hab ich mir viel Zeit genommen und viel gelesen, für neutrino gibt es anleitungen, warum für enigma nicht?

 

Direkt losmeckern, das ist echt sch.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste oben das sind die Emulatoren,sorgen also dafür,das es ``hell``wird.Hier gibt es verschiedene...du brauchst natürlich nicht alle zu installieren....

Mit Camd3 wird eigentlich alles hell was noch geht....

Viele Images haben auch die Möglichkeit,alles online zu installieren....dann brauchst du nur mit der Dream das entsprechende Menü aufzurufen und auszuwählen, welcher Emu installiert werden soll.Brauchst natürlich dazu eine Internetverbindung an deiner Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...