Jump to content

Phlips_Super_AU ???


Gast Cupa

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir grad die File gezogen und muss sagen das ich mit emu's usw überhaupt nix am hut habe.

 

Wie sieht das denn aus muss ich bei ner Philips Dbox2 immer löten bzw modefizieren?Denn ich hab mir eine Aneleitung gezogen die nennt sich "Einspielen_des_Images" und dort wird nichts vom Löten erzählt.

Andererseits hab ich wieder FAQ's gefunden in dem was von 3,3 gesagt wird.

 

Reicht das Philips_Super_AU Image oder muss ich noch was anderes raufbrennen?und was bedeutet super_AU ??? wird keine Karte mehr benötigt?

Und wie siehsts aus mit dem Karten lesen?funktionieren meine "alten" Karten dann noch?Also meine org.PW und meine Fun-Card oder brauch die neue Files bzw. Keys ???

 

Danke für Hilfe

 

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verwechselst du etwas. Voraussetzung für ein emu ist, die Box in den sog. Debug-Modus zu bringen, sprich von der Originalsoft BetaResearch auf Linux zu wechseln. Dazu gibt es bei http://www.keywelt.de.vu/ unter >LINUX die Anleitung "LINUX auf DBox2 ohne Löten".

Wenn das geschehen, kannst du ein emu aufspielen. Dazu die 2. Anleitung unter >FAO "Anleitung zum Image Flashen".

Wenn das alles gut verlaufen ist, benötigst du keine Karten mehr.

Für weitere Fragen steht das Board immer zur Verfügung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit so gut :wink:

 

 

Welches Image ist denn besser?

alexW2xBaseimageV1.6.3 oder

PHILIPS_SUPER_AU ???

 

Und mit beiden Images wird keine Karte mehr benötigt? Was ist beim Keywechsel der wöchentlich bei den Direct Kanälen stattfindet? und was ist beim "großen" Keywechsel ??? Komplett AU-Fähig?

 

und Primiere will doch ein neues Verschlüsselungsverfahren rausbringen.

Funktioniert dann die DBox mit Linux immernoch ?

Denn mit BetaResearch muss sie ja gehen denn Primiere muss es ja seinen Kunden gewehrleisten das das funzt.

 

Wenn ich einmal die Box im Debug hatte und Linux drauf is, muss ich die Box beim "updaten" der Software wieder in den Debug schalten oder reicht das einmal?

 

Letzte Frage 8) Liest die LinuxBox (wie ich sie einfach mal Taufe) noch meine Fun-Cards mit den Files oder müssen da spezielle Linux-Files rauf?

 

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alexW ist wie der Name schon sagt ein BASE_Image (ohne Emu).

Das Super_AU hat bereits alle Möglichkeiten incl. die du brauchst, um ohne Karte schauen zu können, AU zu haben, zu streamen usw.

 

Das neue Verschlüsselungsverfahren kommentiere ich jetzt nicht; vergiß es einfach mal.

 

Für weitere "Updates" reicht jetzt das normale flashen hin, du brauchst weiter nichts mehr zu machen.

 

Mit der Karte mußt du testen. Entweder die Funfiles für DBox2 oder die für Linux. Aber wozu noch bei Emu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...