Jump to content

Image m. settings


Ispartali

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist ich habe kein türksat, also kann ich keine settings dafür machen. Aber mit nem Suchlauf solltest du eigentlich die sender bekommen.

Ein tip mal, schau mal unte /var/tuxbox/config in doie satelites.xml ob da dein satelite und die frequenzen die du absuchen willst drinn stehen. Dann musst du beim suchlauf auch was finden außer deine antenne ist nich richtig ausgerichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig währe nur mal türksat.den rest kann man ja dzu editieren.

 

wenn du settings hast, melde dich bitte bei mir, dann werde ich diese in den DL uppen

Ich hab da mal was zugeschickt bekommen, wie kann ich dir die settings weiterleiten und könntest du die dann ins keywelt image einbauen?

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fest einbauen werd ich sie nicht da doch die meisten kein türksat haben, aber ich kann gern astra + Hotbird und türksat in eine bauen und die dann hier im Download bereitstellen.

Einbauen der listen ist ja kein Problem, kann man ja selbst machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal was zugeschickt bekommen, wie kann ich dir die settings weiterleiten und könntest du die dann ins keywelt image einbauen?

 

:(

es sollte aber gewährleistet sein, das die settings auch wirklich laufen.deshalb prüfe sie erst gewissenhaft, dann werden wir sie gerne im DL bereitstellen.

 

emailadresse bekommst du dann per pm.

gruß derberg_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal was zugeschickt bekommen, wie kann ich dir die settings weiterleiten und könntest du die dann ins keywelt image einbauen?

 

:(

es sollte aber gewährleistet sein, das die settings auch wirklich laufen.deshalb prüfe sie erst gewissenhaft, dann werden wir sie gerne im DL bereitstellen.

 

emailadresse bekommst du dann per pm.

gruß derberg_de

Ich habe da irgendwelche settings für einen enigma image bekommen, da ich aber ziemlich neu bin konnte ich nichts damit anfangen. :(

 

Meine Frage ist nun, wenn ich dir diese Settings schicke, kannst du die dann so hinbekommen, daß die für den Keywelt image passen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fest einbauen werd ich sie nicht da doch die meisten kein türksat haben, aber ich kann gern astra + Hotbird und türksat in eine bauen und die dann hier im Download bereitstellen.

Einbauen der listen ist ja kein Problem, kann man ja selbst machen

Hab mich mit dem letztem schreiben (Zitat) vertan, eigentlich meinte ich das Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...