Jump to content

Half-Life ist der letzte Dreck


Gast Meister Eder

Empfohlene Beiträge

Gast Meister Eder

Habe mir Heute das Spiel gekauft. Habe mir auch alles schön auf der Verpackung durch gelesen. DVD und das man eine Modem haben muß. Als ich zu Haus war und die Verpackung öffnete, laß ich, das ich mich per Online registrieren lassen muß. Nun gut dachte ich mir, das wird ja wohl nicht schlimm sein. Dann bin ich ins Internet gegangen um mich zu registrieren zu lassen. Erst wurden nur Updates geladen, was bei mein 56K Modem recht lange dauerte. Ich war da schon am kochen. Da nach konnte ich mich endlich meine Daten eingeben und dachte, das es jetzt gewesen wäre. Aber Pustekuchen. Jetzt ging der Scheiß erst richtig los. Nach 1 Stunde habe ich den Mist abgebrochen und bei der Hotline zu 0,62 Cent die Min angerufen. Dort sagte man mir das ungefähr 40 MB wären die man runter laden müßte, was bei mir ca. 4-5 Stunden dauert.

 

 

Jetzt habe ich den ganzen Scheiß drauf, kann aber nur spielen, wenn ich online bin. Kann man das nicht ändern ? Wenn ja, wie ?

 

Danke schon mal für eure Antworten

 

Meister Eder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

um Half life zu spielen, muss man sich leider erstmal die ganzen updates runterladen.

Danach kannst du das Spiel im Offline Modus starten, musst aber dafür deine Benutzerdaten im Valve speichern.

 

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Bei Gamecopyworld gibts nen offline-Pach, somit kann man offline Spielen und auch ohne Original-CD. Mach ich auch nur so, da meine Originale immer auf meiner Bank im Safe liegen. Mist, wie war noch mal der Pin dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das noch updates zu nennen finde ich witzig....so große updates gibts eigentlich nicht mal für windows. was valve da gemacht hat ist ne frechheit.

das spiel an sich war schon belustigend.

 

 

gruß

soulman

soulman 40 MB HL² - 300MB~Windows-Painkiller 530MB update

 

denk drüber nach!

:(

 

Ich sag nur ppatcher neue steam acc machen und alle games die valve hat gratis saugen :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast emmaferrings

Ich finde,

 

wenn das Spiel aber dann einmal zu laufen gebracht wurde (egal wie) sind einige Stellen richtig reißerich und Blut fließt ja auch genug.

Also top Spiel-Spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mrdata2000

Also mir fiel Sonntag Nachmittag ein, daß ich Half Life 2 kaufen und spielen möchte.

Also Steam installiert, Spiel per Kreditkarte gekauft, ca. 2Std. runtergeladen -> los gings. Völlig ohne Probleme. Okay - ich habe DSL2000. Aber die Idee mit Steam finde ich gut.

 

Meiner Meinung nach ist das (Quasi-) DSL-Monopol der Telekom daran schuld, daß noch nicht genügend preiswerte Breitband-Anschlüsse für jedermann zur Verfügung stehen.

Dadurch sind viele noch auf 56k/ISDN angewiesen -> und dafür ist die Steam-Plattform eben nicht ausgelegt (WindowsXP Update übrigens auch nicht!).

 

Gruß - MrData

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sag nur ppatcher neue steam acc machen und alle games die valve hat gratis saugen  :(  :(  :(  :(

das musst du mir jetzt mal näher erklären. please

http://www.eftel.com.au/~vmdavey/steamdown2.htm

 

http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?t=763...914dee5c5cddf4c

 

@Ks646 guckst du da :( da wird es erklärt!

 

der erste link sind die .dll s die du brauchst oder such mal nach six-steam mit google

:(

 

komm ich mach das mal für dich

 

:lol:http://sixsteam.dl.ag/

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist

servus,

 

ahb mal ne indirekte frage zu hl2.

 

und zwar: gibt es da auch wieder so ne art counterstrike auf der hl2 engine basieredn das man dann im web zoggn kann? und kann man den kauf auch umgehn oder muss man sich hl2 kaufen und dann counterstrike downloaden -so wie bei hl1 auch schon??

 

danke

grüße kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mrdata2000

ja - counterstrike gibts dazu, nennt sich "counter strike source" (css) und basiert auf der half life 2 source-engine.

wenn du hl2 im laden kaufst, ist css mit auf der dvd enthalten. es müssen dann nur noch die updates heruntegeladen werden.

wenn du hl2 online über steam kaufst, kannst du css vollständig herunterladen.

 

noch eine bemerkung: css ist hammergeil! die grafik ist top und die maps sind sehr ausgefeilt. man kann offline auch gegen bots spielen, um zu trainieren.

 

und noch was allgemeines: leute, kauft euch doch bitte dieses spiel, wenn ihr es zockt! ihr bekommt für ca. 45 4(!) spiele: hl2, hl2 deathmatch, css und gordon jump 'n run. es lohnt sich also! außerdem könnt ihr dann unbesorgt auf allen servern spielen (ich hatte gestern abend ca. 7000 in der liste...)

 

Grüße - MrData :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...