Jump to content

Original Dateien sind verloren gegangen


umbach

Empfohlene Beiträge

Hallo habe meine Box beim Händler in den Debug Modus bringen lassen. Mein Problem ist jetzt das er nicht nur den Modus aktiviert hat sondern auch nen Image draufgeprügelt hat. Allerdings hat er mir meine Original Dateien nicht gesichert. Gibt es ne Möglichkeit die irgendwo herzubekommen? Box ist eine Sagem Kabel mit 2X AMD Bausteinen.

 

MfG der Umbach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch eher weniger das noch mal BN auf meine Box kommt, allerdings wollte ich mir wenigstens die Option offen halten. Seit ich jetzt seit 3 Stunden testweise mal nen 220 Volt Lüfter in die Lüftungsschlitze der Box pusten lasse, stürzt sie mit eurem Feb Image auch nicht mehr ab. Daumendrück das das so bleibt. Lediglich bei ARD schmiert er alle 20 min ab. Wenn dafür noch jemand nen Tip hätte wäre das super.

 

MfG der Umbach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht war der erste lange Testlauf und sie hat sich ohne Kühlung mit einem Freeze inkl Ton weg bedankt. Habe dann umgeschaltet und es ging wieder. Immo teste ich mit Lüfter und heute Nacht auch. Die Box habe ich schon über 2 Jahre allerdings ist sie erst seit Donnerstag im Debug Modus.

 

MfG der Umbach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test leif nicht im Schrank sondern im freien (Also nicht draußen vor der Tür ;) )

Erst wenn alles zu meiner Zufriedenheit, wird sie in den Schrank integriert. Morgen weiß ich schon mehr und poste es dann natürlich.

 

MfG der Umbach :rolleyes:

 

PS: Mal ein ganz dickes Lob an Euch Moderatoren hier. Beschäftige mich erst seit 5 Tagen mit der Materie und bin dank euch aber schon ganz gut dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Test ist durch und ich muss sagen das es bei Premiere problemlos lief. lediglich hr3 hatte zwischendurch mal kurz zwei Bildfreezer. Das Bild lief danach weiter aber der Ton war weg. Ein auf und abschalten brachte Abhilfe. Wenn jemand für dieses Problem auch noch ne Lösung hätte wäre das super. Der Ber-Wert bei hr3 = 0 der Sig-Wert = 0

 

MfG der Umbach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal jemand antworten. Kann keinen thread finden, der mir erklärt was der spts mode mit dem aufnehmen zu tuen hat. Wenn jemand etwas hier im forujm sieht bitte mal nen link.

 

MfG der Umbach :rolleyes:

 

PS: mit dem spts mode läuft hr3 jetzt seit 5 Stunden ohne probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...