Jump to content

kein System


Gast helios03

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Prob.. Ich hatte das EMU-IMG von MiroWood auf meiner Box. Als meine Tochter die Funktion " Notfall oder Notfunktion" aktiviert hat danach zeigte sich eine Weltkugel im Display und nichts ging mehr. Nach dem ziehen des Steckers kam die Meldung " kein System ".

Ich habe alles mögliche schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Es handelt sich um eine " Nokia 2XIntel Avia600 ". Wer kann mir weiterhelfen ich bin für jeden Tip dankbar.

 

MfG

Helios03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Ich hatte das selbe Problem. Funzt es bei Dir mittlerweile ?? Wenn nicht, dann schreib noch mal. Ich erklär dir wie Du es wieder hin bekommst!

 

BitZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe das gleiche Problem aber mit dem Boximan_28_12_2x1_MicroWood_Nokia - Image nach einem automatischen Systemneustart funkts einwandfrei! Aber nach einem Kaltstart (also Stecker raus rein) geht nichts mehr! Im Display erscheint "kein System"!

Mit DBoxII-Bootmanager und altes Image gehts wieder! Nur mit dem neuen nicht!

:?:

 

Besten Dank Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider funzelt es immer noch nicht. Wenn ich versuche ein neues IMG einzuspielen kommt beim Bootm. zum Schluß die Meldung das er das Flash nicht schreiben kann. Weiterhin bin ich für jeden Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Versuch mal die Box mit Aus und Pfeil nach oben Taste zu starten -Aus Loslassen und Pfeil nach oben halten, dann müsste sie einen Speichertest machen. Am Prompt gibst Du dann help ein - bekommst dann viele Befehlsmöglichkeiten - auch zum Flash testen. Teste den Flash - kann sein sein das einer geflogen ist!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...