Jump to content

Trotz neuer Abokarte eine Box dunkel


Gast proads

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab heute endlich das PW-Abo (die Karte und die Nutzlose Technisat-Box) bekommen.

 

Bereits vor einigen Tagen habe ich 2 Nokia's (2xI Avia500) vorbereitet. In der ersten (meine alte Kellerbox mit Eigenumbau auf KW-Image lief alles wunderbar - die Freischaltung per Telefon war noch wenigen Sekunden da. Bis auf den Optical out klappt da alles wunderbar - da tippe ich jedoch auf ein Problem bei meinem Receiver was auch erstmal nicht so wild ist.

 

Nun hab ich die zweite Box im Schlafzimmer aufgebaut, alles verkabelt etc - PW-Karte rein und dunkel ;)

Wenn ich die Karte zurück in die andere Box stecke geht alles. Die zweite Box ist von ebay - hatte irgend ein anderes Image drauf - ich hab dann auch das KW-Image aufgespielt und Settings mit SetRestore gesyncht - soweit war bei der Box auch alles klar - FreeTV ist weiterhin komplett empfangbar und funktioniert 1a (hier funzt sogar der Optical out mit dem Receiver im Schlafzimmer).

 

Hat jemand nen Tipp für mich? Kanalsuche hab ich schon nochmal neu gemacht - ändert aber nix.

 

Grüße,

ProAds

 

EDIT: vergessen: Die Karte wird erkannt und es werden die gleichen Werte im OSD angezeigt wie bei der anderen Box auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe - ich bin selber drauf gekommen - aber warum hat die Box dann die freien Empfangen? Wundersam... aber nun gehts ;)

 

Vielen Dank

 

P.S.: Endlich hell! ;)

 

P.P.S: Montag soll mein Multicam-Modul kommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel doch manchmal 2 sekunden sein können ;)

 

Danke für die Info @snowhead.

 

Ich mach mich jetzt mal dran die Kanäle zu editieren und such mal das File wo die drinstehen ;)

 

bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...