Jump to content

Premiere dunkel!


Gast Claudi

Empfohlene Beiträge

Trotz Abo ist mein Sport-Abo seit heute dunkel!

Im On-Screen-Display erscheint "Try", aber da kommt kein "Card".

Hab an den Einstellungen nichts verändert. Der lief sogar die ganze Nacht auf Premiere, aber nu is dunkel. In Settings ist auch noch auf "Emu+Card" gestellt.

 

Hab keine Ahnung was das soll!

 

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche problem mit einigen premieresendern, habe mich mit Premiere in Verbindung gesetzt, nachdem die auch nicht weiter kamen, wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Karte zugeschickt, dameine jetzige nicht zu erreichen sei. inzwischen geht bei mir wieder alles, obwohl ich nichts mehr gemacht habe, bin nunn gespannt ob die mir trotzdem eine neue Karte schicken, wäre nicht schlecht fürs Schlafzimmer

 

Versuch mal auf Card zu stellen und cirka 30 Min solassen müßte normalerweise wieder hell werden, danach kannst Du wieder auf Card+Emu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dachte mit dem Thread könnte ich das Problem lösen, aber leider nein.

 

Habe mal auf nur CARD gestellt. Ein/aus. Leider immer noch schwarz.

 

Es blinkt ganz kurz dieses blaue Fenster auf:

 

+ CAM CA Status 16

 

Was heisst das eigentlich.

 

Habe dann mal bei den Börsenleuten angerufen und die fragten auch nach der Premiere-Tauglichkeit. Konnte ich natürlich nicht bestätigen.

Die Dame hat dann wohl auch noch mal das Freischaltungssignal rausgeschickt, doch es bleibt dunkel. Nur wie ich in dem anderen Thread gelesen habe, hätte ich wohl vor der Freischaltung auf nur CARD stellen müssen, oder?

Soll ich noch mal anrufen, oder lieber erst zu nem Kumpel der ne Dbox2 hat und dann noch mal freischalten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch so gehen,einfach mal eine Zeitlang auf einem abonierten Prem. Kanal laufenlassen....kann aber ne halbe Stunde oder länger dauern...also Geduld haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

Gleiches Problem hatte ich auch alledings mitm Filmpaket.

Is egal obs auf CRD oder CRD+EMU steht die karte wird nicht freigeschaltet.

Hatte die Kiste fast 4 Stunden am laufen.

 

Hab die Karte denn ma in meine D-Box1 geschmissen und siehe da 2 Sekunden später war alles wieder helle.Also is nix mit nochma Freischaltsignal schicken.

 

Grüsse

vom

Hannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, er läuft wieder. Es war tatsächlich so, dass ich ihn auf "Card" gestellt habe und dann mal einen halben Tag auf Premiere hab stehen lassen.

Als ich wieder nach Hause kam, lief wieder alles.

 

Danke für eure Tipps! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...