Jump to content

Tuerksat???


badboy2oo1

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz,

 

finde ihr habt echt ein geiles Image gemacht, leider klappt Turksat nich mit dem Image.

folgende diseqc einstellungen ::

 

Hotbird 1

Turksat 2

Astra 3

 

bei der kanalsuche klappert er hotbird und Astra voll ab aber bei turksat überspringt er!

Warum? Wie kann ich manuell kanäle hinzufügen bzw. Frequenzen einfügen?

habe eine Dbox2 philips.

Wer kann da weiterhelfen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche es seit 2tagen mit fertigen Settings, die sind aber falsch was mann sich bei www.sat-info-page.de runterladen kann. Ich gebe an das ich Astra,Hotbird und Turksat haben will aber da kommen dann 4 kanäle davon funktionieren 3 nicht und eins ist falsch zugeordnet (ZDF bei den Türken, witzig..).

Die manuelle suchfunktion habe ich auch versucht, aber der überspringt alles komischerweise.

Ich kann doch nich zu doof dazu sein eine kanalsuche zu machen, ich habe 3 receiver zuhause, die machen es nur dbox2 nich. Das ist sehr ärgerlich!

 

trotzdem würde ich über jede hilfe dankbar sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den Treibern vom Philipps. Die Tuner Treiber sind für den Arsch.

 

Tuerksat hat meist keine DVB konformen Frequenzen. Deshalb klappen auch nicht alle Kanäle mit der Philipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst dir mal unter /var/tuxbox/config die satelites.xml anschauen. Da stehen die infos für alle Sateliten drinn. Schau mal ob da türksat drinn ist und ob da auch entsprechend die Frequencen die gescannt werden sollen drinn stehen. Wenn nicht mach da mal ne neue satelites.xml rein.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kannst vergessen mit türksat, das einzige was geht bei der Dbox2 ist das Enigma Image von bozkurt und da kriegst du halt ein paar sender rein das wars

dann......

 

nix zu machen . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leutz,

 

finde ihr habt echt ein geiles Image gemacht, leider klappt Turksat nich mit dem Image.

folgende diseqc einstellungen ::

 

Hotbird 1

Turksat 2

Astra 3

 

bei der kanalsuche klappert er hotbird und Astra voll ab aber bei turksat überspringt er!

Warum? Wie kann ich manuell kanäle hinzufügen bzw. Frequenzen einfügen?

habe eine Dbox2 philips.

Wer kann da weiterhelfen?

danke

ich hab dier hier

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...=0entry315206

schon mal auf die gleiche frage geantwortet.

wieviele thread´s willst du eigentlich dazu noch auf machen. halte dich an ein thread, dann bleibts übersichtlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo leutz,

 

finde ihr habt echt ein geiles Image gemacht, leider klappt Turksat nich mit dem Image.

folgende diseqc einstellungen ::

 

Hotbird 1

Turksat 2

Astra 3

 

bei der kanalsuche klappert er hotbird und Astra voll ab aber bei turksat überspringt er!

Warum? Wie kann ich manuell kanäle hinzufügen bzw. Frequenzen einfügen?

habe eine Dbox2 philips.

Wer kann da weiterhelfen?

danke

Ich hatte das gleiche Problem, hab mir Bozkurt1 image draufgespielt und alle funktioniert super :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...