Jump to content

Netzwerkproblem


Gast helios03

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probs mit dem Ping zur DB2. Netzkonfig: Notebook 11MB-Funkkarte Acsess-Point an (10/100 Switch) DB2-IP 192.168.115.5 Server mit NT 4.0Server.

 

Beim direkten Pink über HUB keine Probleme.

 

Wer kann mir einen Tip geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe über CO-Kabel versucht aber da die ´Box noch keine Spannung hat kommt bei WIN2000 die Fehlermeldung Netzwerkkabelfehler und das war es. Ich habe noch keine möglichkeit gefunden um dies zu umgehen bis auf einen HUB. Wenn ich den dazwischen habe kann ich die Box anpingen. Wenn aber die ganze Sache über die Funkkarte geht sieht es schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch weil W2k und XP mit autosensing arbeiten, d.h. wenn die NW karte nix entdeckt bleibt sie inaktiv, gibt es aber einen Patch für um das autosensing abzuschalten, du hast aber noch nicht erwähnt was du machen willst, Debug enablen oder flashen.

Zum enable debug ist es notwendig die Box direkt mit dem Compi zu verbinden, alles andere funzt auch über den Hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probs mit dem Ping zur DB2. Netzkonfig: Notebook 11MB-Funkkarte Acsess-Point an (10/100 Switch) DB2-IP 192.168.115.5 Server mit NT 4.0Server.

 

Beim direkten Pink über HUB keine Probleme.

 

Wer kann mir einen Tip geben.

 

darüber hast du nie etwas erwähnt!!!!!!!!!!!!!

du bist hier im Newbie Forum, vielleicht wärest du hier besser aufgehoben

 

exakte Fragen >>>>> exakte antworten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...