Jump to content

Kein Premiere empfang mehr


Gast Blueenergy

Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe seit heute morgen kein Premiere Progamm mehr, gestern lief noch alles.

Hab eine d-Box II mit Linux und ein Humax 5400 mit HoT3.3.

Habe auch schon bei Premiere angerufen und die haben mir schon öfter Freischaltsignale geschickt aber es geht immer noch nicht.

Der Typ am Tele meinte das es an meinen Humax 5400 leigt weil der nicht Premiere geeignet ist ;) .

 

Habe die Karte von heute morgen bis 18:00 Uhr in der d-Box auf Premiere Start gehabt und seit 18:00 Uhr ist die Karte im Humax.

 

Hab ihr eine Lösung für mich, weil morgen ist doch wieder Bundesliga Time.

Sonst müste ich meine Karte mal einen Kollegen geben und der muß Sie in seine Original d-Box stecken.

 

 

 

HILFE ;)

 

gruß BlueEnergy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Blueenergy

 

Was hast Du denn für eine Image auf der DBox? Schau auf jeden Fall nach, daß

in der Datei /var/keys/camd3.config der Eintrag "Slot3_AU_A=1" steht. Steht dort

eine "0". änderst Du das, startest die Box neu und läßt sie mal eine halbe Stunde

auf PW-Start laufen. Dann sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

habe die Image Nexus base 22.09.04 drauf.

ich habe an der Image NIX geändert und Sie lief ja gestern und die Monate davor auch. Das merkwürdinge ist ja auch das im Humax auch Nix passiert.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Karte jetzt seit ca. 18:00 Uhr in meinem Humax 5400z HoT3.3 und der müste doch auch die Keys empfangen damit ich wieder freigeschaltet werde.

 

Werde morgen dann mal meine d-Box nehmen und gucken ob ich Blocke oder nicht.

Ich weiß das ich in meinem Humax die Karte nicht blocke. Die Karte ist zu 90% in meinem Humax und das schon seit über einem Jahr oder sogar länger. Stecke nur ab und zu die Karte in die b-Box wenn ich im Wohnzimmer Premiere guckem möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke derberg_de

 

hab beim Humax auf Card gestellt und jetzt läuft es wieder, werde wohl mal beim Humax die 3.2 drauf spielen.

 

Die d-Box werde ich mir mal morgen vornehmen und gucken ob ich da 0 oder 1 stehen ab.

 

Danke an alle nochmal für die schnell hilfe und macht weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...